wenns flo 6-0 durchgeht, küsse ichihm die füsse :mrgreen:BierBaron schrieb:Feldkirch 3-0. [[schwitz]] [[schwitz]]
salomon schrieb:meine güte die israelis spiele ja zum [[kotz]]
Würzburger FV
SV Waldhof Mannheim
gibt es da schon ergebnisse? [[help]]
Würzburger FV
SV Waldhof Mannheim
Werderaner1983 schrieb:salomon schrieb:meine güte die israelis spiele ja zum [[kotz]]
Würzburger FV
SV Waldhof Mannheim
Schau in den Ordner, wo es gepostet wurde, Nervensäge...
Missi schrieb:wenns flo 6-0 durchgeht, küsse ichihm die füsse :mrgreen:BierBaron schrieb:Feldkirch 3-0. [[schwitz]] [[schwitz]]
Würzburger FV
SV Waldhof Mannheim
Taiga Wutz schrieb:salomon schrieb:meine güte die israelis spiele ja zum [[kotz]]
Würzburger FV
SV Waldhof Mannheim
Für beide OL gibt es im Liveordner entsprechende Ticker. Aber du kriegst echt den A.... nicht hoch, bzw. die Augen nicht auf. [[sleep]] [[help]]
salomon schrieb:Taiga Wutz schrieb:salomon schrieb:meine güte die israelis spiele ja zum [[kotz]]
Würzburger FV
SV Waldhof Mannheim
Für beide OL gibt es im Liveordner entsprechende Ticker. Aber du kriegst echt den A.... nicht hoch, bzw. die Augen nicht auf. [[sleep]] [[help]]
Ich hab da leider nichts gefunden daher die Frage. Also abregen
Daniel schrieb:Ist da eine Totenstille im neuen Wembley, keine Freude mehr an dem rumgekicke der eigenen Elf. [[rofl]] [[rofl]]
Und dieser Tröterer hätte seine Trompete besser sonst wo stecken. [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]]
Dieses 90 Minuten-Getröter ging einem schon beim U17 Halbfinale auf den Sack. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:Owen [[lol]] [[lol]]
BierBaron schrieb:Eins würde mir in Feldkirch schon reichen.. [[schwitz]] [[schwitz]]
Missi schrieb:Wenn ein Team so scheisse spielt wie england, da is auch net in manchester besser
olliveira schrieb:salomon schrieb:Taiga Wutz schrieb:salomon schrieb:meine güte die israelis spiele ja zum [[kotz]]
Würzburger FV
SV Waldhof Mannheim
Ich hab da leider nichts gefunden daher die Frage. Also abregen
vielleicht auchmal in die anderen Ordner außer die zum nachspielen kucken [[yo]]
Missi schrieb:Ich habe übrigens beschlossen, da ich ja inzwischen fast 1,6 Mrd. € beim wetten gewonnen habe, das Deutschlandstadion zu bauen, 180000 Plätze udnnd immer wenn deutschland spielt, freibier.
das ganze in peine, und ihr dürft immer umsonst rein
MrKons schrieb:Missi schrieb:Wenn ein Team so scheisse spielt wie england, da is auch net in manchester besser
Isreal haben sie aber mehr als im Griff. Und das trotz der vielen Verletzten.
Maranaldo schrieb:das hat mit Fußballstadionatmosphäre nicht mehr viel zu tun...
für England wäre es viel besser wenn man z.B. in Manchester spielen würde, da wäre der Heimvorteil aufgrund der klasse Stimmung nochmals wesentlich größer
aber irgendwer muss ja in dieser 1,2 Mrd Kiste spielen [[nixweiss]]
jetzt kann man sich auch denken warum Klubs wie Tottenham usw kein Bock haben da ihre Heimspiele auszutragen...