Samstag, 8.9.07

Samstag, 8.9.07

• England

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien

• Portugal

• Deutschland

• Schottland

• Russland

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
schluss, CFC siegt 3:0! supi! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schluss auerbach verliert 0-1 [[kotz]]

jo is blöd, zum glück habe ich doch keine Werbung für gemacht...

aber Chemnitz ist schon beeindruckend...bin gespannt auf nächste Woche!

spielen vor allem konstant für so ne Junge Truppe.
Denke sie werden ohne wenn und aber hochgehen, der Rest ist einfach zu unkonstant (Plauen,Chemie...)

ich bin ja riesen fan des CFC´s (fast immer im Stadion, nur leider heute nicht!) und muss sagen, schon beeindruckend von der Mannschaft wie sie den Abstieg vorlezte Saison wegsteckte (auch wenn massen neue Spieler kamen, die jungen blieben ja!)

respekt vor dem CFC!

übrigens zum 3. mal knapp über 3k Zuschauer... bei dem wetter verdient auch dies respekt!

Densa85 schrieb:
BierBaron schrieb:
Densa85 schrieb:
BierBaron schrieb:
Tschechien.
Hab 0-3 bzw. 0-4. Tschechiens Trainer ist auch mit nem knappen Sieg zufrieden, will die Spieler fürs Spiel gegen Irland schonen.. ein paar Ausfälle gibts auch. ect..

Karel muss seinen Landsleuten aber auch mal wieder ein überzeugendes Spiel zeigen! Die Nationalelf geht seit der EM 2004 steil bergab!
Ich lasse meine finger vom spiel!

Kann er ja mit nem suveränen 4-0 Erfolg machen. [[yo]]

naja 4:0 wäre dann eher nicht so souverän! Wir haben 13:0 und 6:0 gegen San Marino gewonnen!Die Tschechen haben andere ansprüche und deshalb war ja Lothar Matthäus auch im gespräch als Nationaltrainer!

Warum? Können doch locker das Spiel in der Hand haben, schön spielen.. und 4 Tore reichen doch. San Marino wird meiner Meinung nach zuhause ein bisschen unterschätzt, hätten fast die Sensation gegen Irland geschafft, auch Zypern hatte Probleme.. Die Tschechen in Irland und Wales nur mit einem X.. Hauptziel 3 Punkte.. ich bleibe bei meinen 3-4 Toren. [[grin]] [[yo]]

BierBaron schrieb:
Warum? Können doch locker das Spiel in der Hand haben, schön spielen.. und 4 Tore reichen doch. San Marino wird meiner Meinung nach zuhause ein bisschen unterschätzt, hätten fast die Sensation gegen Irland geschafft, auch Zypern hatte Probleme.. Die Tschechen in Irland und Wales nur mit einem X.. Hauptziel 3 Punkte.. ich bleibe bei meinen 3-4 Toren. [[grin]] [[yo]]

ich will dir ja auch nix ausreden! Naja Irland ist eine Wundertüte! Das haben Sie ja beim lockeren 4:0 Sieg in Dänemark gezeigt! Zypern ist auch mehr wundertüte genau wie Wales heute!

Wünsche dir viel erfolg aber mich spricht heute mehr ein Sieg der Franzosen an [[yo]]