na juninho, wenn wirs so schaffen ist aber keiner stolz drauf...
man liest sich 18 Uhr wieder..bis denne!
man liest sich 18 Uhr wieder..bis denne!
Juninho schrieb:Juninho schrieb:ich kann nicht mehr
aber ich gebe nicht aauf
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:ich kann nicht mehr
aber ich gebe nicht aauf
hallo
BierBaron schrieb:Los gehts gleich mit Schottland und Bosnien. [[schwitz]] [[schwitz]] [[yo]]
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:ich kann nicht mehr
aber ich gebe nicht aauf
hallo
ja was los
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:ich kann nicht mehr
aber ich gebe nicht aauf
hallo
ja was los
nix bei dir
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:ich kann nicht mehr
aber ich gebe nicht aauf
hallo
ja was los
nix bei dir
auch nix
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:Juninho schrieb:ich kann nicht mehr
aber ich gebe nicht aauf
hallo
ja was los
nix bei dir
auch nix
ok ciao
olliveira schrieb:Tor Ahlen inner 90ten übrigens abgepfiffen [[nixweiss]]
assaval schrieb:mit loddar madäus ...kann man keine ansprüche haben :mrgreen:
seine fähigkeiten als spieler keine frage...
aber als trainer...allein seine rhetorischen fähigkeiten sind für den lieber Mensch
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:olliveira schrieb:cfcfan schrieb:schluss, CFC siegt 3:0! supi! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schluss auerbach verliert 0-1 [[kotz]]
jo is blöd, zum glück habe ich doch keine Werbung für gemacht...
aber Chemnitz ist schon beeindruckend...bin gespannt auf nächste Woche!
spielen vor allem konstant für so ne Junge Truppe.
Denke sie werden ohne wenn und aber hochgehen, der Rest ist einfach zu unkonstant (Plauen,Chemie...)
Densa85 schrieb:BierBaron schrieb:Densa85 schrieb:BierBaron schrieb:Tschechien.
Hab 0-3 bzw. 0-4. Tschechiens Trainer ist auch mit nem knappen Sieg zufrieden, will die Spieler fürs Spiel gegen Irland schonen.. ein paar Ausfälle gibts auch. ect..
Karel muss seinen Landsleuten aber auch mal wieder ein überzeugendes Spiel zeigen! Die Nationalelf geht seit der EM 2004 steil bergab!
Ich lasse meine finger vom spiel!
Kann er ja mit nem suveränen 4-0 Erfolg machen. [[yo]]
naja 4:0 wäre dann eher nicht so souverän! Wir haben 13:0 und 6:0 gegen San Marino gewonnen!Die Tschechen haben andere ansprüche und deshalb war ja Lothar Matthäus auch im gespräch als Nationaltrainer!
Densa85 schrieb:so für mich ab 14:00 Uhr
Hamilton vor Alonso , Dynamo Dresden und Vfb Stuttgart II
[[yo]]
aber sowas von....ganz bitter, was die da machenDensa85 schrieb:thommesdd schrieb:SCHÄM DICH BÖSER DENSA! [[hammer]] [[hammer]]
ich meinte doch den Nasenhaare Friseur tztztztz
Missi Braunschweig geht runter wenn dir weiter so spielen
BierBaron schrieb:Warum? Können doch locker das Spiel in der Hand haben, schön spielen.. und 4 Tore reichen doch. San Marino wird meiner Meinung nach zuhause ein bisschen unterschätzt, hätten fast die Sensation gegen Irland geschafft, auch Zypern hatte Probleme.. Die Tschechen in Irland und Wales nur mit einem X.. Hauptziel 3 Punkte.. ich bleibe bei meinen 3-4 Toren. [[grin]] [[yo]]