Hmm normal muss das Spanien Spiel zweistellig ausgehen aber wie schon gesagt alles eine Frage der Motivation
danke.ja. pitch der die strikezone nicht trifft is ein ball. 4 davon und du bekommst ne base. kannst auch noch von einem getroffen werden, dann bekommst du auch eine.
mets kann noch dauern. die scoren nix [[sleep]]
Hmm normal muss das Spanien Spiel zweistellig ausgehen aber wie schon gesagt alles eine Frage der Motivation
danke.
So langsam verstehe ich es mehr
iwie muss man ja die sommerpause bis summerleauge/em überbrücken
ja stimmt. ESPN habe ich auch auf tv an weil nur dreck kommt. Toronto kommt da, ist auch spannend.so hab ich auchmal angefangen, weil die spiele auf espn kamen und so schön im sommer um 18-19 uhrund wenn nba nich is, ist nachts auch nix los [[rofl]]
Haiti nicht so schwach, nicht verwechseln mit Thaiti.
Haben zwar keinen Star, aber spielen auch in Portugal, USA, Rumänien ect.
Hmm normal muss das Spanien Spiel zweistellig ausgehen
Ja mag ja sein bin ja auch nur small darauf das sie fast zweistellig gewinnen werden:mrgreen:
LOL neee [[rofl]] [[rofl]]
ja stimmt. ESPN habe ich auch auf tv an weil nur dreck kommt. Toronto kommt da, ist auch spannend.
WEißte welches Spiel die danach zeigen.
Hoffe ja Tampa
Wir warten einfach mal noch nen Stündschen ab ok :mrgreen:
Ne das kann man schon vor dem Spiel sagen, die aussage dass dieses Spiel "normalerweise" zweistellig wird ist einfach nur kompletter Müll.
schau dir doch wenigstens die früheren Ergebnisse vorher an, bevor du sowas postest. Gegen Argentinien und Mexico 4:0 auswärts verloren, das ist schon ziemlich das Maximum. Gegen USA Remis, Bolivien 1:2 letzthin...
Ne das kann man schon vor dem Spiel sagen, die aussage dass dieses Spiel "normalerweise" zweistellig wird ist einfach nur kompletter Müll.
schau dir doch wenigstens die früheren Ergebnisse vorher an, bevor du sowas postest. Gegen Argentinien und Mexico 4:0 auswärts verloren, das ist schon ziemlich das Maximum. Gegen USA Remis, Bolivien 1:2 letzthin...
Zum Glück sind Shows in Japan noch schlimmer, aber dicht gefolgt von uns
Türken freundliche Gäste..
22-14 15-6 8-16 6-19
[[respect]][[droh]]
Ja das habe ich ja. Spanien z.b gegen das sehr starke Panama( in vergleich zu Haiti) 4-1 gewonnen Auswärts. Man hat gegen Weissrussland 4-0 gewonnen alles Mannschaften die 2-4 mal stärker einzuschätzen sind wie Haiti. :mrgreen:
das luxemburg spanien 2:0+ abziehen würde?kannst doch nicht einfach beliebige ergebnisse addieren und hochrechnen [[stupid]]
und die schweiz hat spanien 1:0 geschlagen, aber gegen luxemburg 1:2 verloren, was sagt uns das?
Türken freundliche Gäste..
22-14 15-6 8-16 6-19
[[respect]][[droh]]
Nach 3 Min in Viertel 4 fünf Fouls, falls die Italiener es nicht selber schaffen die Punkte zu machen.
kannst doch nicht einfach beliebige ergebnisse addieren und hochrechnen [[stupid]]
und die schweiz hat spanien 1:0 geschlagen, aber gegen luxemburg 1:2 verloren, was sagt uns das?
Naja mag sein.Dennoch hoffe ich mal das da noch was kommt jetzt [[grin]]
16:8 und 32:12 in den letzten beiden Vierteln bei zuvor 17 Punkte Vorsprung der Türken..das war natürlich alles absolut sauber versteht sich[[nuts]]
Habs jetzt extra noch rausgesucht für dich
Höchste Niederlage in der Geschichte von Haiti war ein 9:1 gegen Brasilien im Jahre 1959 [[yo]]
Das letzte Mal, dass Spanien 10 Tore geschossen hat war im Dezember 1983 gegen Malta.
Das metsspiel geht wohl bis 5 uhr nachts oderso