Samstag 8.6.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Wir warten einfach mal noch nen Stündschen ab ok :mrgreen:

Ne das kann man schon vor dem Spiel sagen, die aussage dass dieses Spiel "normalerweise" zweistellig wird ist einfach nur kompletter Müll.

schau dir doch wenigstens die früheren Ergebnisse vorher an, bevor du sowas postest. Gegen Argentinien und Mexico 4:0 auswärts verloren, das ist schon ziemlich das Maximum. Gegen USA Remis, Bolivien 1:2 letzthin...

Ne das kann man schon vor dem Spiel sagen, die aussage dass dieses Spiel "normalerweise" zweistellig wird ist einfach nur kompletter Müll.

schau dir doch wenigstens die früheren Ergebnisse vorher an, bevor du sowas postest. Gegen Argentinien und Mexico 4:0 auswärts verloren, das ist schon ziemlich das Maximum. Gegen USA Remis, Bolivien 1:2 letzthin...

absolut agree [[yo]]

Ja das habe ich ja. Spanien z.b gegen das sehr starke Panama( in vergleich zu Haiti) 4-1 gewonnen Auswärts. Man hat gegen Weissrussland 4-0 gewonnen alles Mannschaften die 2-4 mal stärker einzuschätzen sind wie Haiti. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich ja. Spanien z.b gegen das sehr starke Panama( in vergleich zu Haiti) 4-1 gewonnen Auswärts. Man hat gegen Weissrussland 4-0 gewonnen alles Mannschaften die 2-4 mal stärker einzuschätzen sind wie Haiti. :mrgreen:

kannst doch nicht einfach beliebige ergebnisse addieren und hochrechnen [[stupid]]
und die schweiz hat spanien 1:0 geschlagen, aber gegen luxemburg 1:2 verloren, was sagt uns das?

Habs jetzt extra noch rausgesucht für dich ;)

Höchste Niederlage in der Geschichte von Haiti war ein 9:1 gegen Brasilien im Jahre 1959 [[yo]]

Das letzte Mal, dass Spanien 10 Tore geschossen hat war im Dezember 1983 gegen Malta.

Alles klar danke dir. [[yo]]Meine kleinste Linie ist das over 6,5vielleicht wird das ja was. Naja [[sleep]]