Lyon Damen 1.Hz -0.5 1.8 conf 1/10
[[sabber]]
1-0ht [[winkewinke]][[winkewinke]]
genug das Glück ausgereizt für heute[[sabber]]
5/5 gepostete Wetten [[yo]]
[[gute_nacht]][[gute_nacht]][[gute_nacht]][[gute_nacht]]
Lyon Damen 1.Hz -0.5 1.8 conf 1/10
[[sabber]]
Hunziker's Ausschnitt lässt den Lanz vergessen [[grin]]Seitdem die unlustigste Person Deutschlands dort mitmoderiert tu ich mir den Quatsch nimmer an
An sich schon, Flamengo ohne Moreno.
Offensiv wird da wenig gehen.
Aber Brasilien ist Lotto, da gewinnen/verlieren oft Teams wo man es kaum erwartet.
buma. Warum haben die denen eine base geschenkt?
Hunziker's Ausschnitt lässt den Lanz vergessen [[grin]]
gute frage [[nixweiss]]
hat jemand zu spanien gegen haiti was?
aufstellung oder kader?
cyndi is leider auch da [[kotz]]Is die Kuh etwa a dort? Noch a Grund weniger einzuschalten. Meinte eigentl. das weibliche Elend das sich Comedian schimpft
verstehe ich es richtig, dass der am schläger den zugut war und die denen deswegen die base geschenkt haben weil der nächste schwächer ist?weil schon 2 outs und 1.base war frei
wollten gg davis pitchen, da der von der linken seite schlägt. haben aber einfach spieelr gewechselt und jetzt wechselt miami den pitcher :mrgreen:
verstehe ich es richtig, dass der am schläger den zugut war und die denen deswegen die base geschenkt haben weil der nächste schwächer ist?
ach du schande!!! ich sehe grad beim frühstück: im juli ist frauen-em! das ist ja noch schlimmer als einfach nur eine normale sommerpause...
basler at its best:mrgreen:
Spanier sind halt Murmelkönige. Lieber in Schönheit sterben, und den Ball ins Tor tragen, als mal n ordentliches Schütenfest zu feiern. :mrgreen:Haiti hmmm so ne Insel hat doch keine gscheiten Fussballer oder? Sollten die net zweistellig gegen Spanien verliern?
dankejein. matchup passt so besser. als linkshänder willste am liebsten gg einen pitchen der von links schlägt
spielen aber viele die vllt nah dran an der ersten elf sind aber eben nicht drin sind. Denke die wolen sich beweisen.Spanier sind halt Murmelkönige. Lieber in Schönheit sterben, und den Ball ins Tor tragen, als mal n ordentliches Schütenfest zu feiern. :mrgreen:
der Raab wird sich auch fragen, wo er da gelandet ist ...
was für ein irrsinnig tiefes Niveau Wetten Dass erreicht hat, nicht zu glauben
spielen aber viele die vllt nah dran an der ersten elf sind aber eben nicht drin sind. Denke die wolen sich beweisen.
Mets jetzt scoren![]()
Spanien over 5.5 @3.4 Haus und Hof
meinte dass eher positiv mit "b" elf. GRade die sollten motivierter seinSelbst b elf locker 5,6-0. aber ist halt die frage Motivation und so siehe holland
HC-7 @151 small :mrgreen:[[sabber]]
Spanien reist auch überall, wo sie Geld bekommen können...Nur warum nach Haiti, die haben doch selber nix mehr[[nixweiss]]
HC-7 @151 small :mrgreen:[[sabber]]
Ich geb´s zu! Eigentlich habe ich den Beitrag nur wegen Powerslaves & Murmelkönigs inniger (Hass)-liebe geschrieben. :mrgreen:spielen aber viele die vllt nah dran an der ersten elf sind aber eben nicht drin sind. Denke die wolen sich beweisen.
Mets jetzt scoren![]()
spiel ist in florida ^^
die amis sind doch verückt nach europa fussball :mrgreen:
danke
Noch eine kleine Frage.
Wenn der Werfer ja 4x zutief wirft oder links/rechts bekommt der schläger ja eine base. Und der schläger ist beim 3 strike raus oder schlag ins aus wobei der 3 ein strike out sein muss.
Jetzt steht da ja immer Pitch x zb 8, aber wie kann das beim stand von 3-2 zb sein. Muss es n9cht immer ein strike oder Fehlwurf sein?
stromlosbet-since-73.com [[rofl]]haha, wo gibt's denn das?
meinte dass eher positiv mit "b" elf. GRade die sollten motivierter sein
liverpool damen zuerst 9 ecken @2,5 1,5/10
stand 6:3... führen zwar 2:1 aber scheinen weiter zu drücken und erst 55. min noch lange zeit für 3 ecken
ja das hatte ich schon verstanden mit den 3 muss strike out sein.wenn du 2 strikes hast kannst du nur ein strikeout bekommen wenn du swingst und verfehlst oder nix machst bei nem strike. foul balls zählen nicht als strike bei nem 2 strikecount, da du beim 3. raus bist3-3 und du bist raus, also gibts kein 2-5 oder so
ja das hatte ich schon verstanden mit den 3 muss strike out sein.
Aber bei 4 Würfen außerhalb diese Zone kommste doch an die 1 base oder nicht?
Gibt es nur diese würfe oder strikes? Jeztt mal abgesehen davon dass er ins aus schlägt