Samstag 8.6.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ach du schande!!! ich sehe grad beim frühstück: im juli ist frauen-em! das ist ja noch schlimmer als einfach nur eine normale sommerpause...
basler at its best:mrgreen:

Seine Vorschläge damals:
►Jede Spielerin darf den Ball fangen und ihn sich in Ruhe vor die Füße legen. Vernünftig stoppen können da ja sonst nur wenige ...
►Die Torhüterin darf Bettlaken über die Latte hängen. So trocknet die Wäsche – und das Tor ist halbwegs dicht.
►Schiedsrichterinnen können vor schwierigen Entscheidungen einen „Runden Tisch“ einberufen...

:mrgreen:

jein. matchup passt so besser. als linkshänder willste am liebsten gg einen pitchen der von links schlägt

Noch eine kleine Frage.
Wenn der Werfer ja 4x zutief wirft oder links/rechts bekommt der schläger ja eine base. Und der schläger ist beim 3 strike raus oder schlag ins aus wobei der 3 ein strike out sein muss.
Jetzt steht da ja immer Pitch x zb 8, aber wie kann das beim stand von 3-2 zb sein. Muss es n9cht immer ein strike oder Fehlwurf sein?

spielen aber viele die vllt nah dran an der ersten elf sind aber eben nicht drin sind. Denke die wolen sich beweisen.

Mets jetzt scoren :)
Ich geb´s zu! Eigentlich habe ich den Beitrag nur wegen Powerslaves & Murmelkönigs inniger (Hass)-liebe geschrieben. :mrgreen:

Davon ab ist Spanien in Friendlys trotzdem ziemliches No-Bet, gerade bei den aktuellen HC´s [[grin]]

Noch eine kleine Frage.
Wenn der Werfer ja 4x zutief wirft oder links/rechts bekommt der schläger ja eine base. Und der schläger ist beim 3 strike raus oder schlag ins aus wobei der 3 ein strike out sein muss.
Jetzt steht da ja immer Pitch x zb 8, aber wie kann das beim stand von 3-2 zb sein. Muss es n9cht immer ein strike oder Fehlwurf sein?

wenn du 2 strikes hast kannst du nur ein strikeout bekommen wenn du swingst und verfehlst oder nix machst bei nem strike. foul balls zählen nicht als strike bei nem 2 strikecount, da du beim 3. raus bist ;) 3-3 und du bist raus, also gibts kein 2-5 oder so

wenn du 2 strikes hast kannst du nur ein strikeout bekommen wenn du swingst und verfehlst oder nix machst bei nem strike. foul balls zählen nicht als strike bei nem 2 strikecount, da du beim 3. raus bist ;) 3-3 und du bist raus, also gibts kein 2-5 oder so
ja das hatte ich schon verstanden mit den 3 muss strike out sein.
Aber bei 4 Würfen außerhalb diese Zone kommste doch an die 1 base oder nicht?
Gibt es nur diese würfe oder strikes? Jeztt mal abgesehen davon dass er ins aus schlägt

ja das hatte ich schon verstanden mit den 3 muss strike out sein.
Aber bei 4 Würfen außerhalb diese Zone kommste doch an die 1 base oder nicht?
Gibt es nur diese würfe oder strikes? Jeztt mal abgesehen davon dass er ins aus schlägt

ja. pitch der die strikezone nicht trifft is ein ball. 4 davon und du bekommst ne base. kannst auch noch von einem getroffen werden, dann bekommst du auch eine.

mets kann noch dauern. die scoren nix [[sleep]]