santander 2:0 wäre hätte den das nach der 1.HZ gedacht [[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
mein dummer Buchmacher der bis 5min vor dem Spiel 22er Quote für Santander hatte, hatte eine 15er Quote auf Elche HZ/FT.... ich glaube wir haben wohl doch die besten Buchmacher [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wenn huesca noch gewinnt, sind die fixxer in Spanien 2. Liga langsam besser als die in Italien 2. Liga [[yo]]:mrgreen:
@Ledi, warst du nicht immer der experte für die brasi-u20 jungs?
haben doch damals die redbull jungs als krasse aussenseiter einen rausgehaun. oder war das turnier und das was zur zeit läuft is regulärer ligabetrieb?
War Copa Brasil, mit der U20 Liga beschäftige ich mich kaum.
Versuche etwas mehr auf die Serie C einzugehen, da sind oft kleine Quotenfehler.
Kann dir aber bei der U20 nicht helfen.
Santander
1/10 2-0 3,4
1/10 3-0 8,8
[[sabber]]gogogo
Schon lange kein PS3 Spiel mehr gekauft aber The Last Of Us wird wohl Pflichtkauf mal wieder
Schon lange kein PS3 Spiel mehr gekauft aber The Last Of Us wird wohl Pflichtkauf mal wieder
2:0000000000000 Kap Verde [[cheers]][[cheers]]
2:0000000000000 Kap Verde [[cheers]][[cheers]]
Wärst du so nett mir das zu erklären? Wieso konnten die sich nur noch so retten?Santander kann sich nur mehr mit einem 3-0 hier sanieren
Einzige was mich stört sind ab und an das Auftauchen von "Monster" o. "Zombies".
Alles was eben nicht natürlich ist, ansonsten werde ich es mir auch holen.
Auch in den Test bis dato 10/10 bekommen.
Wärst du so nett mir das zu erklären? Wieso konnten die sich nur noch so retten?
@Ledi, warst du nicht immer der experte für die brasi-u20 jungs?
haben doch damals die redbull jungs als krasse aussenseiter einen rausgehaun. oder war das turnier und das was zur zeit läuft is regulärer ligabetrieb?
Santander 3-0ft [[cheers]][[cheers]]
Wärst du so nett mir das zu erklären? Wieso konnten die sich nur noch so retten?
Asien am Ende -1 1.47 und over 2.5 1.47
da wurden Unsummen Premarket gesetzt
deshalb 3-0 am Ende [[yo]]