Brauche Cliffs zu den Segunda Spielen...
Huesca und Santander sind doch eh schon sicher abgestiegen/in der Relegation oder sehe ich das falsch?
guadalajara hat keine lizenz bekommen = fixabsteiger! wäre also noch ein platz frei!
Brauche Cliffs zu den Segunda Spielen...
Huesca und Santander sind doch eh schon sicher abgestiegen/in der Relegation oder sehe ich das falsch?
denke lag jetzt am spiel... konto noch ziemlich frisch.
geht sonst auch mehr. reagieren halt schnell auf sowas. tipico schläft nie, leider [[yo]]
guadalajara hat keine lizenz bekommen = fixabsteiger! wäre also noch ein platz frei!
Hätten die Pens nen Goalie der was taugt und nen harten Hund der Crosby den Rücken freihält wären sie wohl unschlagbar. So gibts dann halt den sweep gegen spielerisch schwache Bruins.
Normal müsste man jetzt sofort Blackhawks als Gesamtsieger anspielen.
Mal das Hamburg-Handball-Spiel am Samstag vormerken bzw. tippen!
Zitat Hamburger Abendblatt: "Am Donnerstag fliegt die Mannschaft für zwei Tage nach Mallorca. Andreas Rudolph hat auf seine Finca eingeladen, ... . Das Team kehrt am Sonnabend nach Frankfurt zurück, fährt im Bus zum letzten Saisonspiel nach Melsungen."
Heute Party und ab morgen Malle! [[grin]] Melsungen will doch bestimmt Championsleaguesiegerbesieger sein, oder nicht?
Das ist ja genau eins der Probleme, dass Vokoun überhaupt spielt. Der ist ein solid goalie, aber mehr auch nicht (mehr). Und du sagst es ja, bis auf ein Spiel. Das reicht dann eben schon nicht mehr. Vokoun ja auch nur gespielt, weil Fleury (wieder mal) noch schlechter war.als den Goalies trifft hier überhaupt keine Schuld, Vokoun war sehr sehr gut, bis auf viell. 1 Spiel...
Die Penguins haben in 4 Spielen 2 Tore erzielt... und das ist wohl der Hauptgrund warum man ausgeschieden ist! Gab nie ein Rezept gg. das System der Bruins... Trainer hat sich da auch nix einfallen lassen in allen 4 Spielen... Wahnsinn.. da ging einfach immer null es sah immer gleich aus!
@Halvar
tipico mit @2.1 auf mostar[[yo]]
Neenee, auf keinen Fall! Das gif fand ich einfach nur funny[[yo]]Die Pens sind einfach viel zu soft für die Playoffs, Vokoun kannst du hier definitiv keine Vorwürfe machen!
Sogar die Islanders hätten sie schon raushauen müssen, overrated bis zum geht nichtmehr [[kotz]]
Bruins völlig zu recht weiter, taktisch und physisch ein Nivauunterschied..
mal gambeln...
hottur macht ein tor + zuerst 7 ecken @44 0,5/10 [[nixweiss]][[schwitz]]
mal gambeln...
hottur macht ein tor + zuerst 7 ecken @44 0,5/10 [[nixweiss]][[schwitz]]
Denke allerdings eines: Tausche Rask gg F+V und spiel dieselben games nochmal. Ich denke das Ergebnis wäre genau andersherum. Was Rask rausgefischt hat war schon ncht mehr normal und macht eben genau den Unterschied auf diesem Niveau aus.
Boston spielt jetzt innerhalb von 24h 3x gegen LA? haha wtf
Klar, 2 Tore in 4 games sind nen schlechter Scherz und völlig indiskutabel (erst Recht mit dem Team). Möchte allerdings auch nicht wissen wieviele shots gegen post oder crossbar gingen. Das war ja teilweise schon irre... Bin mal gespannt auf Bruins - Blackhawks. MMn Bruins da ohne Chance, Chicago spielerisch weit überlegen und nen Team was in der Lage ist auch körperlich voll dagegenzuhalten. Aber da bin ich vllt auch voreingenommen, weil ich die Bruins als eins der wenigen Teams echt nicht abkann:mrgreen:..Hauptgrund für mich war das nur 2 Tore erzielt wurde..
haha geilkla :mrgreen:
haha geil
Podcast von Dre über g1 übrings ganz nett
Warum spielste Tampa?
steht zwar 2 Stunden aber ist eig nur 1 und bissle. REst sind Ausschnitte aus der PK. Er ist ja in den USA:gausmann von baltimore einfach mega scheiße. podcast einfach immer zu lang![]()
Klar, 2 Tore in 4 games sind nen schlechter Scherz und völlig indiskutabel (erst Recht mit dem Team). Möchte allerdings auch nicht wissen wieviele shots gegen post oder crossbar gingen. Das war ja teilweise schon irre... Bin mal gespannt auf Bruins - Blackhawks. MMn Bruins da ohne Chance, Chicago spielerisch weit überlegen und nen Team was in der Lage ist auch körperlich voll dagegenzuhalten. Aber da bin ich vllt auch voreingenommen, weil ich die Bruins als eins der wenigen Teams echt nicht abkann:mrgreen:
Kennste vllt schon, evtl hab ichs hier auch schonmal gepostet, aber ich finds immer noch lustig:mrgreen:[[yo]]:mrgreen: jo für mich ist die Saison auch gelaufen, verdient hätten es beide, wobei Chicago natürlich über die ganze Saison wohl das beste Team war...
Melsungen 30-30ft [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
90sec vor Schluss im Ballbesitz bei 30-28 an den Pfosten
70sec vor Schluss im Ballbesitz nächste Grosschance vernebelt bei 30-28
Seltendämmlacktruppe!!!!
Kennste vllt schon, evtl hab ichs hier auch schonmal gepostet, aber ich finds immer noch lustig:mrgreen:
The Ironing Is Delicious - YouTube
Schweiz [[hammer]]
bitte aufwachen! und mal gegen zypern tore schießen,wer ist schon zypern? [[nixweiss]]
Was anderes erwartet von den Schweizern? [[nixweiss]]:mrgreen:
Vorne wie immer übelst unfähig, 1 oder 2-0 wirds am Schluss werden
Nein natürlich nicht haben ja nur Deutschland 5-3 besiegt sowie Auswärts mal ebend Kroatien mit 4-2. Jaja.......schon klar.
Alter bist du gefrustet?! [[rofl]]
Das waren zwei Freundschaftsspiele und beide im letzten Jahr.
1-0 reicht doch völlig [[yo]]