Samstag 8.6.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hätten die Pens nen Goalie der was taugt und nen harten Hund der Crosby den Rücken freihält wären sie wohl unschlagbar. So gibts dann halt den sweep gegen spielerisch schwache Bruins.
Normal müsste man jetzt sofort Blackhawks als Gesamtsieger anspielen.

Die Pens sind einfach viel zu soft für die Playoffs, Vokoun kannst du hier definitiv keine Vorwürfe machen!
Sogar die Islanders hätten sie schon raushauen müssen, overrated bis zum geht nichtmehr [[kotz]]
Bruins völlig zu recht weiter, taktisch und physisch ein Nivauunterschied..

Mal das Hamburg-Handball-Spiel am Samstag vormerken bzw. tippen!

Zitat Hamburger Abendblatt: "Am Donnerstag fliegt die Mannschaft für zwei Tage nach Mallorca. Andreas Rudolph hat auf seine Finca eingeladen, ... . Das Team kehrt am Sonnabend nach Frankfurt zurück, fährt im Bus zum letzten Saisonspiel nach Melsungen."

Heute Party und ab morgen Malle! [[grin]] Melsungen will doch bestimmt Championsleaguesiegerbesieger sein, oder nicht?

Zur Halbzeit siehts ja ganz gut aus! :mrgreen:

als den Goalies trifft hier überhaupt keine Schuld, Vokoun war sehr sehr gut, bis auf viell. 1 Spiel...

Die Penguins haben in 4 Spielen 2 Tore erzielt... und das ist wohl der Hauptgrund warum man ausgeschieden ist! Gab nie ein Rezept gg. das System der Bruins... Trainer hat sich da auch nix einfallen lassen in allen 4 Spielen... Wahnsinn.. da ging einfach immer null es sah immer gleich aus!
Das ist ja genau eins der Probleme, dass Vokoun überhaupt spielt. Der ist ein solid goalie, aber mehr auch nicht (mehr). Und du sagst es ja, bis auf ein Spiel. Das reicht dann eben schon nicht mehr. Vokoun ja auch nur gespielt, weil Fleury (wieder mal) noch schlechter war.
Nee, definitiv, geb dir da 100% Recht: Das ist eindeutig nen coaching-Fehler hier gewesen. Das letzte Spiel nehm ich jetzt mal noch raus, dass war sehr i.O. über 2 Drittel lang. Grausam waren vor allem die ersten beiden games. Das war ein völlig mieser gameplan (wenn denn überhaupt einer vorhanden war....)
Zu Crosby: Der Bursche ist der beste Spieler der Liga, da gibts für mich gar keinen Zweifel. Aber besonders in den Playoffs braucht er jemanden der dem Gegner klargemacht: Stop, bis hierher und nicht weiter. Remember Gretzky und Lemieux? Hat bei denen damals auch wunderbar funktioniert. Nen harten Hund, der reinkommt wenn Crosby angegangen wird, nen paar Hiebe verteilt und weiter gehts. So reibt sich Crosby in diesen tausend kleinen Nickligkeiten gg Teams wie Bruins oder Flyers auf, verliert dann völlig seinen Fokus und vergisst das Toreschießen. Iginla wäre eigtl nen Typ dafür gewesen, aber er hat das nicht getan. Keine Ahnung warum...
Denke allerdings eines: Tausche Rask gg F+V und spiel dieselben games nochmal. Ich denke das Ergebnis wäre genau andersherum. Was Rask rausgefischt hat war schon ncht mehr normal und macht eben genau den Unterschied auf diesem Niveau aus.

Die Pens sind einfach viel zu soft für die Playoffs, Vokoun kannst du hier definitiv keine Vorwürfe machen!
Sogar die Islanders hätten sie schon raushauen müssen, overrated bis zum geht nichtmehr [[kotz]]
Bruins völlig zu recht weiter, taktisch und physisch ein Nivauunterschied..
Neenee, auf keinen Fall! Das gif fand ich einfach nur funny[[yo]]
Hauptgrund sind dummes coaching und fehlende Anpassung des Plans nach dem 1. und 2. grausamen Spiel... Würd gern mal nen Tortorella mit dem jetzigen Team der Pens sehen. Nen spielerisch wahnsinnig talentiertes Team, mit nem Coach der taktisch 1A ist und ihnen die nötige Härte beibringt!

Denke allerdings eines: Tausche Rask gg F+V und spiel dieselben games nochmal. Ich denke das Ergebnis wäre genau andersherum. Was Rask rausgefischt hat war schon ncht mehr normal und macht eben genau den Unterschied auf diesem Niveau aus.

Möglich ja.. aber für mich ist Vokoun ein sehr guter Goalie der schon xx Jahr auf einem sehr hohen Level spielt.. hat auch schon so ziemlich alles gewonnen! Also vor allem in den letzten beiden Spielen haben sie beide ausgezeichnet gehalten.

Penguins haben auch keine super Chancen herausspielen können, soviele blocked shots usw. und den Rest hatte eben Fleury..

Und mMn hatten sie auch kein luck..siehe die Chance in der letzten Minute von Malkin? wtf.. wie der da wieder gehalten/geblockt wurde wie auch immer...

Jo so ein "Polizist" fehlt den Bruins irgendwie...die typischen sind eigentlich ausgestorben..aber so ein kleiner Fight kann schon ein Momentum changer sein... da ist nie wirklich einer hervorgetreten bei den Pens der das übernimmt... hatten auch die Hosen vor Lucic immer so hat das gewirkt!

Würd jetzt nicht sagen das 1 Game reicht um die Serie zu verlieren.. Hauptgrund für mich war das nur 2 Tore erzielt wurde..so kann man nie und nimmer gewinnen.. siehe Rangers, Lundqvist hat gehalten was zum halten war..und vorne ging nix..

..Hauptgrund für mich war das nur 2 Tore erzielt wurde..
Klar, 2 Tore in 4 games sind nen schlechter Scherz und völlig indiskutabel (erst Recht mit dem Team). Möchte allerdings auch nicht wissen wieviele shots gegen post oder crossbar gingen. Das war ja teilweise schon irre... Bin mal gespannt auf Bruins - Blackhawks. MMn Bruins da ohne Chance, Chicago spielerisch weit überlegen und nen Team was in der Lage ist auch körperlich voll dagegenzuhalten. Aber da bin ich vllt auch voreingenommen, weil ich die Bruins als eins der wenigen Teams echt nicht abkann:mrgreen:

Klar, 2 Tore in 4 games sind nen schlechter Scherz und völlig indiskutabel (erst Recht mit dem Team). Möchte allerdings auch nicht wissen wieviele shots gegen post oder crossbar gingen. Das war ja teilweise schon irre... Bin mal gespannt auf Bruins - Blackhawks. MMn Bruins da ohne Chance, Chicago spielerisch weit überlegen und nen Team was in der Lage ist auch körperlich voll dagegenzuhalten. Aber da bin ich vllt auch voreingenommen, weil ich die Bruins als eins der wenigen Teams echt nicht abkann:mrgreen:

[[yo]]:mrgreen: jo für mich ist die Saison auch gelaufen, verdient hätten es beide, wobei Chicago natürlich über die ganze Saison wohl das beste Team war...

Schweiz [[hammer]]

bitte aufwachen! und mal gegen zypern tore schießen,wer ist schon zypern? [[nixweiss]]

Es macht keinen Sinn mehr auf solche Witzquoten anzusprechen.Lass das Drecksspiek 0-0 ausgehen und gut ist. Wenn die meinen das das toll ist dann ist das halt so. Schweiz und Zypern halt 2 Fussballzwerge die nie was erreichen werden.

Was anderes erwartet von den Schweizern? [[nixweiss]]:mrgreen:

Vorne wie immer übelst unfähig, 1 oder 2-0 wirds am Schluss werden

Nein natürlich nicht haben ja nur Deutschland 5-3 besiegt sowie Auswärts mal ebend Kroatien mit 4-2. Jaja.......schon klar.Hatte mir gedacht das die heute mal einmal wieder bisschen Ramba Zamba machen aber gut soll halt nicht so sein.