@ power.
So ein Tag wie Gestern mit Hulginn ,
wäre noch mal schön, oder ?
Ýmir kein Dog normal, 50/50, ÍR klarer HW für mich und Kops ebenso kein Underdog, aber weite Anreise.
Was hast du?
@ power.
So ein Tag wie Gestern mit Hulginn ,
wäre noch mal schön, oder ?
gibts den dopingfahren auch noch wonaders als bei Ladbrokes zu wetten?
Damen KR : Sindri.Ýmir kein Dog normal, 50/50, ÍR klarer HW für mich und Kops ebenso kein Underdog, aber weite Anreise.
Was hast du?
live Tour de Suisse Sieger Meyer @2.25 1/10 (bet365)
kommen nicht mehr viele, u.a. noch Cancellara & van Garderen. Cancellara normal türlich Favorit, doch Fragezeichen gibts hinter seiner Form/ Verfassung. TVG auch ok, aber würd hier denk ich ned Meyer gefährlich werden. UND: Es ist böig geworden, wenn es so bleibt kommt keiner an Meyers Zeit ran. Meyer immerhin im Ziel 10 Sekunden schneller als der 2. Ihm ist eine Fabelzeit gelungen, wird besonders bei den Bedingung schwer bis aussichtslos da ranzukommen.
e. und quote schon auf 1.65. Dann H2H Cancellara vs Meyer 2 @1.70 gut zu spielen.
@Lonnie,Samuel thx
Habe jetzt Deinen Tip IR plus meinen Tip KR im HC-3 in der Kombi.Ýmir kein Dog normal, 50/50, ÍR klarer HW für mich und Kops ebenso kein Underdog, aber weite Anreise.
Was hast du?
Habe jetzt Deinen Tip IR plus meinen Tip KR im HC-3 in der Kombi.
KR Reykjavik
läuft seit 16 Uhr, mußt bei bet365 in der linken Spalte auf Option "mehr Fussball" gehen und anklicken.danke, aber wann ist das Spiel? ich finds net [[nixweiss]]...bin aber auch schon etwas älter
läuft seit 16 Uhr, mußt bei bet365 in der linken Spalte auf Option "mehr Fussball" gehen und anklicken.
Im Tor sind sie besonders stark besetzt [[rofl]]
läuft seit 16 Uhr, mußt bei bet365 in der linken Spalte auf Option "mehr Fussball" gehen und anklicken.
Habe nochmal schnell nachgelegt. Das nenne ich mal ein Geschenk.ufffffff KR jetzt 1.53
Sind morgen wieder im Einsatz
dürften auch gegen Libanon kassieren
traut sich aber kein bookie, oder?
dürften auch gegen Libanon kassieren
traut sich aber kein bookie, oder?
Doch, aber dort gibts wieder nur Witzquoten.
sowas in der Art wie 8,75 AHC mit q1,2 (12bet)
Habe nochmal schnell nachgelegt. Das nenne ich mal ein Geschenk.
"bissl"mal bissl was aufs HC geschmissen, gebe ich 80%
Ma guggn. Wenn, dann Zeitfenster eh nur kurz geöffnet. Sache von Minuten, manchmal Sekunden, dann wieder draußen
"bissl"
hast die quoten nur minimal zum crashen gebracht :mrgreen:
was bei IR los????? 2 mal rot hottur oder was ziegt bet da an?
glaub mir, power ist nicht der einzige, der seine picks spielt. werden noch etliche sein, die sich hier net outen![]()
ja schon klarglaub mir, power ist nicht der einzige, der seine picks spielt. werden noch etliche sein, die sich hier net outen![]()
musst halt ran bevor runtergewettet logischerweise [[rofl]]
Kuwait Damen: