Samstag 8.6.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
gibts den dopingfahren auch noch wonaders als bei Ladbrokes zu wetten?

welche?

Falls du Radsportler meinst, bet365 auch immer im Angebot, muss immer bisschen rumschauen, gibt halt kein Quotenvergleich.

live Tour de Suisse Sieger Meyer @2.25 1/10 (bet365)

kommen nicht mehr viele, u.a. noch Cancellara & van Garderen. Cancellara normal türlich Favorit, doch Fragezeichen gibts hinter seiner Form/ Verfassung. TVG auch ok, aber würd hier denk ich ned Meyer gefährlich werden. UND: Es ist böig geworden, wenn es so bleibt kommt keiner an Meyers Zeit ran. Meyer immerhin im Ziel 10 Sekunden schneller als der 2. Ihm ist eine Fabelzeit gelungen, wird besonders bei den Bedingung schwer bis aussichtslos da ranzukommen.

e. und quote schon auf 1.65. Dann H2H Cancellara vs Meyer 2 @1.70 gut zu spielen.

@Lonnie,Samuel thx :-)

live Tour de Suisse Sieger Meyer @2.25 1/10 (bet365)

kommen nicht mehr viele, u.a. noch Cancellara & van Garderen. Cancellara normal türlich Favorit, doch Fragezeichen gibts hinter seiner Form/ Verfassung. TVG auch ok, aber würd hier denk ich ned Meyer gefährlich werden. UND: Es ist böig geworden, wenn es so bleibt kommt keiner an Meyers Zeit ran. Meyer immerhin im Ziel 10 Sekunden schneller als der 2. Ihm ist eine Fabelzeit gelungen, wird besonders bei den Bedingung schwer bis aussichtslos da ranzukommen.

e. und quote schon auf 1.65. Dann H2H Cancellara vs Meyer 2 @1.70 gut zu spielen.

@Lonnie,Samuel thx :-)

Wind jetzt echt hart, Dumoulin 30 Sekunden zurück und das obwohl er hier vorläufig auf 15 Sekunden sonst sicherlich rangekommen wäre an Meyer.

1.60 unter den Umständen auch noch spielbar, aber nicht zu hoch, wer weiß, was die Natur noch macht...

glaub mir, power ist nicht der einzige, der seine picks spielt. werden noch etliche sein, die sich hier net outen ;)
ja schon klar
ich vertrau ihm eigentlich auch blind und hab das hc für @1,9 bekommen,nachdem ers dann auch gepostet hat ist die quote aber rapide gesunken :mrgreen:
Polen Damen -7,5@1,83
gestern gegen Belgien mit 19 gewonnen,denke werden auch heute wieder nix anbrennen lassen