Weil mir grad nix besseres einfällt: Rochedale Reserve-1 @2.05 small
was kam raus?
Weil mir grad nix besseres einfällt: Rochedale Reserve-1 @2.05 small
Richtig viele Tore erwart ich eig nirgends Wolves immer potential Bei Suburbs könnten auch 4-5 fallen.... aber solange North Star keins schießt ist mir alles recht ^^Compiler wo erwartest Tore jetzt?? Leider mobil keine Tabellen zur Hand
north star schießt ein tor @2.62 gaaaanz small zum absichern [[schwitz]]
ja aber verkraftbar für die 8er quote ^^ absichern hat mir in letzter Zeit eigentlich immer mehr gebracht als es geschadet hat
ein kluger mann hat mal gesagt, absichern lohnt sich dann, wenn die quote value hat. ist was dranabsichern bringt auf lange Sicht nur den Bookies was, denn das führt im Endeffekt dazu, dass du eine viel schlechtere Quote spielst.
absichern höchstens bei Monsterkombis sinnvoll, wenn alles durch ist und nur noch ein Spiel übrig ist.
ja aber verkraftbar für die 8er quote ^^ absichern hat mir in letzter Zeit eigentlich immer mehr gebracht als es geschadet hat
Die Welt ist nicht genug [[schwitz]]Och was heisst Monsterkombi Kelp ? Ich bin ein ziemlich genügsamer Mensch. Und so wie es im Moment läuft, kann ich echt zufrieden sein, und da kann man nochmal 0.5/10 absichern um etwa auf cb zu kommen. Hätte ja immer noch knappe + 7 EH im Gewinnfall.
Und unmöglich sind North Star Tore nie, die geben nicht auf. Ich erinnere nur mal an die beiden Tore in Unterzahl gegen die Lions
Och was heisst Monsterkombi Kelp ? Ich bin ein ziemlich genügsamer Mensch. Und so wie es im Moment läuft, kann ich echt zufrieden sein, und da kann man nochmal 0.5/10 absichern um etwa auf cb zu kommen. Hätte ja immer noch knappe + 7 EH im Gewinnfall.
Und unmöglich sind North Star Tore nie, die geben nicht auf. Ich erinnere nur mal an die beiden Tore in Unterzahl gegen die Lions
[[lol]]
muss er mal den pfälzer fragen der setzt solche beträge bei australien ^^
Es geht mir halt einfach nur darum,dass egal welche Line gespielt wird es jedesmal limitiert ist und auch der tolle Trader alles weitere abschmettert
Es geht mir halt einfach nur darum,dass egal welche Line gespielt wird es jedesmal limitiert ist und auch der tolle Trader alles weitere abschmettert
Hast du mal im Lotto gewonnen?
logan kommt ja richtig unter die räder [[stupid]]
hab 1.hz wolves -2.5 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
leider gerade stromausfall, sonst hätte ich es vorher gepostet
Im Tennis-Ordner erklärt ein Held einem anderen, dass er
eine Quote "never" spielen soll, weil sie null value habe
und er sie deswegen "höchstens als Pusher für ne Kombi" nutzen soll.
[[rofl]]
Gibt es schon Quoten für Estland - Kirgisistan am Dienstag?
na halvar wieder cash cow verschlafen? :mrgreen:
in deinem alter brauch man viel schlaf oder? [[grin]]
Hey Jungspund [[cheers]]
[[hammer]]Net frech werden Bürschchen :mrgreen:
Im Tennis-Ordner erklärt ein Held einem anderen, dass er
eine Quote "never" spielen soll, weil sie null value habe
und er sie deswegen "höchstens als Pusher für ne Kombi" nutzen soll.
[[rofl]]