Samstag 8.6.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber verkraftbar für die 8er quote ^^ absichern hat mir in letzter Zeit eigentlich immer mehr gebracht als es geschadet hat

absichern bringt auf lange Sicht nur den Bookies was, denn das führt im Endeffekt dazu, dass du eine viel schlechtere Quote spielst.

absichern höchstens bei Monsterkombis sinnvoll, wenn alles durch ist und nur noch ein Spiel übrig ist.

Och was heisst Monsterkombi Kelp ? Ich bin ein ziemlich genügsamer Mensch. Und so wie es im Moment läuft, kann ich echt zufrieden sein, und da kann man nochmal 0.5/10 absichern um etwa auf cb zu kommen. Hätte ja immer noch knappe + 7 EH im Gewinnfall.
Und unmöglich sind North Star Tore nie, die geben nicht auf. Ich erinnere nur mal an die beiden Tore in Unterzahl gegen die Lions

Och was heisst Monsterkombi Kelp ? Ich bin ein ziemlich genügsamer Mensch. Und so wie es im Moment läuft, kann ich echt zufrieden sein, und da kann man nochmal 0.5/10 absichern um etwa auf cb zu kommen. Hätte ja immer noch knappe + 7 EH im Gewinnfall.
Und unmöglich sind North Star Tore nie, die geben nicht auf. Ich erinnere nur mal an die beiden Tore in Unterzahl gegen die Lions
Die Welt ist nicht genug [[schwitz]]

und da is es

Im Tennis-Ordner erklärt ein Held einem anderen, dass er
eine Quote "never" spielen soll, weil sie null value habe
und er sie deswegen "höchstens als Pusher für ne Kombi" nutzen soll.

[[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]ja die Experten im Forum nehmen überhand

egal in welchem Ordner und die 10/10 Fraktion wird auch wieder

immer stärker hier :mrgreen: