Samstag, 8.5.10

Samstag, 8.5.10

• Abstieg Bochum, Relegation Nürnberg

Stimmen: 38 52.8%
  • Abstieg Bochum, Relegation Hannover

Stimmen: 5 6.9%
  • Abstieg Nürnberg, Relegation Bochum

Stimmen: 3 4.2%
  • Abstieg Nürnberg, Relegation Hannover

Stimmen: 1 1.4%
  • Abstieg Hannover, Relegation Nürnberg

Stimmen: 4 5.6%
  • Abstieg Hannover, Relegation Bochum

Stimmen: 5 6.9%
  • Egal, Hauptsache Schalke wird nicht Meister

Stimmen: 16 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
schade drum...das waren 5EH für die katz[[hammer]]

Einfach nur dumm von Bonn. 01.36 vor Schluss mit einem 3 Punkter zum 77:74. Bamberg macht dann im gegenzug nur 1 von 2 Freiwürfen, 77:75. Da kommt ein 3er Versuch, Vergeben, Offensivrebound und dann doch der Ballverlust. Im Fast Break ein 3er der Bamberger zum 77:78. Noch 30 Sekunden zu spielen, anstatt den 2er zu nehmen gehts von Außen und wieder vergeben. Dann OF Rebound und 2 Freiwürfe, nur einen gemacht. Dann schnelles Foul, wieder nur 1 von 2 gemacht, 78:79. 15 Sekunden noch. Anstatt den 2er zu probieren für 80:79 5 Sekunden vor Schluss und auf die Defense zu lauern versucht es Bonn erneut mit einen 3er, wieder vergeben. Dann DEF-Rebound, Foul eine Sekunde vor Schluss und 78:80.

Aber einfach nur dumm. Anstatt einfach mal 2 "sichere" Punkte in den letzten Sekunden zu machen versucht man es nur von Außen. Dabei war man in der Regular Season das Team mit den meisten 2er Versuchen. Verstehe das wer will, ich tu es nicht[[bang]]

Aus dem WP-Forum:

So ist es. Mein Investor wettet auch erst nach mir und nach uns beiden dann halt ggf. Blog-Leser. Die Blog-Leser kriegen entsprechend niedrigere Quote, aber die zahlen dafür nicht. Aber das ist schon ganz lustig zu beobachten, denn als ich am Donnerstag einen Tipp bei Pinnacle an meinen Investor gab und er mir schrieb, dass die Wette platziert sei, sank die Quote sofort ordentlich. Aber das ist ja das Prinzip bei asiatischen Buchmachern (und ich wette fast ausschließlich nur dort, aufgrund des besseren Auszahlungsschlüssels).

[[lol]] Mehr sage ich nichts dazu...wenn man sich nicht mal durch eine Seite durchklicken kann, aber man wettet ja beim Asiaten.