schade drum...das waren 5EH für die katz[[hammer]]Bonn hat das erste Spiel vor heimischer Kulisse verloren[[kotz]]
In Bamberg wirds jetzt ganz schwer, oh Mann[[nixweiss]]
schade drum...das waren 5EH für die katz[[hammer]]Bonn hat das erste Spiel vor heimischer Kulisse verloren[[kotz]]
In Bamberg wirds jetzt ganz schwer, oh Mann[[nixweiss]]
zum glück keine wette auf badminton abgeschlossen...sind ja beides blutige anfänger....versteh das gar nciht, dass da noch nie ein ballsportler dabei war. alle versagen da immer total
schade drum...das waren 5EH für die katz[[hammer]]
So ist es. Mein Investor wettet auch erst nach mir und nach uns beiden dann halt ggf. Blog-Leser. Die Blog-Leser kriegen entsprechend niedrigere Quote, aber die zahlen dafür nicht. Aber das ist schon ganz lustig zu beobachten, denn als ich am Donnerstag einen Tipp bei Pinnacle an meinen Investor gab und er mir schrieb, dass die Wette platziert sei, sank die Quote sofort ordentlich. Aber das ist ja das Prinzip bei asiatischen Buchmachern (und ich wette fast ausschließlich nur dort, aufgrund des besseren Auszahlungsschlüssels).
ZARAGOZA 11111. dranbleiben, xerez ist eh schon fix weg, ausser sie schiessen 10 tore[[cheers]]
quote uz gering![[yo]]Fahrspiel bei SDR. Der Kandidat für das Spiel auf Grund seiner Größe schon nicht geeignet, Raab sowieso in solchen Spielen mit einer positiven Bilanz, da pack ich mir die @1.35 doch mal lecker ein[[schwitz]]