Samstag 6/7/13

Peru
Primera Division

Sporting Cristal - Cajamarca 0:0
Cajamarca +1,25 @1,8 @bet365 3/10

Klar es ist ein Heimspiel für SC und qualitativ sollten sie überlegen sein, aber UTC Cajamarca befindet sich gerade in einer guten Form und sind auswärts (2-4-5) ganz passabel.

Hauptgrund für den Pick sind einige wichtige Ausfälle bei SC.
Mit Avila,Renginfo, Revoredo und Calcaterra fallen einige Torschützen aus.
Mir ist die Linie vor dem Hintergrund zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vorhin auch schon bei fb gelesen. Aber wenn die das nun immer machen, dann könnte es bitter werden.[[help]]

Finde ich genau richtig! Haben es vor der Saison angekündigt und nun wird es auch ohne wenn und aber durchgezogen. Bisher auch noch kein offensichtlicher Fix in dieser Saison, heute wollten sies wohl austesten

wieso schwerer? nur mit drops machst sicher keinen Gewinn

-2.0 1.9 auf -2.25 1.54
schon auffällig, gäbe heute keinen sportlichen Grund sie runterzuwetten, EL Spiel wichtiger
Kann sein das Drops keine langfristige Gewinngarantie sind, nur wenn man sich sicher ist und wie man heute sehen konnte sind die Fakedrops schon viel zu häufig.
Ich bin ma gespannt wie konsequent man es dort durchzieht oder ob das heute mal eine alibiaktion war [[nixweiss]]

Kann sein das Drops keine langfristige Gewinngarantie sind, nur wenn man sich sicher ist und wie man heute sehen konnte sind die Fakedrops schon viel zu häufig.
Ich bin ma gespannt wie konsequent man es dort durchzieht oder ob das heute mal eine alibiaktion war [[nixweiss]]

ne war es nicht, vor der Saison auch etliche Spieler aus der Liga suspendiert. Der Verband ist gut geführt, nicht so korrupt wie in Litauen oder Lettland