Katowice - wisla Krakau
72 min gespielt 1:1 .
Ausgeglichenes Spiel . Würde sagen Krakau etwas besser , zeit ist noch da .
Tip Krakau TT o 1,5 @ 3,4
Krakau ist auf ein 2 Tor gegangen aber war zu wenig . 1:1
Katowice - wisla Krakau
72 min gespielt 1:1 .
Ausgeglichenes Spiel . Würde sagen Krakau etwas besser , zeit ist noch da .
Tip Krakau TT o 1,5 @ 3,4
wäre zu schön:mrgreen:Dortmund wird wohl keiner drin haben... schade [[nixweiss]]
Levadia - T. Kalev wurde abgebrochen wg. Manipulationsverdacht weil bei sbobet das ahc auf levadia auf 1.50 gedroppt ist!!
krass Rigas 1-0
und bet hat mir schon den Mund wässrig gemacht mit der @ 26
Mist
[[help]][[nixweiss]][[stupid]]unfassbar kann doch wohl nicht sein
Hab ich vorhin auch schon bei fb gelesen. Aber wenn die das nun immer machen, dann könnte es bitter werden.[[help]]Levadia - T. Kalev wurde abgebrochen wg. Manipulationsverdacht weil bei sbobet das ahc auf levadia auf 1.50 gedroppt ist!!
Hab ich vorhin auch schon bei fb gelesen. Aber wenn die das nun immer machen, dann könnte es bitter werden.[[help]]
Ich vertrau der ganzen Sache nicht so ganz, aber jedem seins.[[yo]]Danke ganz interessanter Link [[cheers]]
Wettmanipulation | Das Geschäft mit dem Sport
könnte von mir sein noch so ein Freak [[cheers]][[yo]]
Hab ich vorhin auch schon bei fb gelesen. Aber wenn die das nun immer machen, dann könnte es bitter werden.[[help]]
War es denn so auffällig? Würde dann ja bedeuten das die Spiel schwerer einzuschätzen sind:mrgreen:Finde ich genau richtig! Haben es vor der Saison angekündigt und nun wird es auch ohne wenn und aber durchgezogen. Bisher auch noch kein offensichtlicher Fix in dieser Saison, heute wollten sies wohl austesten
Borinage AHC +0,5 small
Von Charleroi halte ich nicht viel.
Adrian Wojnarowski <s>@</s>WojYahooNBA <small class="time"> 37s </small> Josh Smith has agreed to a four year, $56 million deal with the Detroit Pistons, league sources tell Y! Sports.
dumme pistons
War es denn so auffällig? Würde dann ja bedeuten das die Spiel schwerer einzuschätzen sind:mrgreen:
schade pistons eher.Oha hätte ich nicht gedacht..schade um ihn Detroit ist ja bekanntlich tot [[nee]]
Wie Geil wenn Bayern fans uber andere Teams lachen.... einfach nur Peinlich [[yo]]
Kann sein das Drops keine langfristige Gewinngarantie sind, nur wenn man sich sicher ist und wie man heute sehen konnte sind die Fakedrops schon viel zu häufig.wieso schwerer? nur mit drops machst sicher keinen Gewinn
-2.0 1.9 auf -2.25 1.54
schon auffällig, gäbe heute keinen sportlichen Grund sie runterzuwetten, EL Spiel wichtiger
so d8mm wie die pistonswie dumm sind eigentlich die orioles
wie dumm sind eigentlich die orioles
Kann sein das Drops keine langfristige Gewinngarantie sind, nur wenn man sich sicher ist und wie man heute sehen konnte sind die Fakedrops schon viel zu häufig.
Ich bin ma gespannt wie konsequent man es dort durchzieht oder ob das heute mal eine alibiaktion war [[nixweiss]]
so d8mm wie die pistons