Hier ein link von Seite 6
Werden wohl nur Junioren sein
Fluminense Football Club | Futebol | Juniores se preparam para terceira competição internacional em 2013
Danke, hab mir die Seiten grad durchgelesen! Bin gespannt!
Hier ein link von Seite 6
Werden wohl nur Junioren sein
Fluminense Football Club | Futebol | Juniores se preparam para terceira competição internacional em 2013
F1 Quali Vettel mit Abstand der schnellste in den bisherigen Sessions.Hamilton komplett unzufrieden mit der Performance des Silberpfeils bisher.Bleibt nur noch Rosberg der evtl. gefährlich werden kann
Vettel @ 1,72 8/10
Rosberg @ 3,5 1/10
Erfurt - Brentford
Freundschaftskick um 14Uhr
Erfurt bisher alles andere als überzeugend, zuletzt gegen Schweinfurt Schwein gehabt, viele entäuscht von den Leistungen, Kader für neue Saison eher mager. Brentford in der Vorbereitung zwar etwas hinterher, aber in 3.Liga knapp am Aufstieg vorbei. Ich sehe die heute nicht als Außenseiter, jemand andere Meinung dazu?
Brentford Dnb @2.00 1/10
Vettel heute morgen noch bei 3,5[[nixweiss]]
Ja, zu spät erwischt [[bang]] Aber die Quote sollte ne Geschenk sein
Vettel auch im 3. Training vorn |
Geschenk würde ich nicht sagen. Rosberg diese Saison im Qualifying in der Regel besser.
Wird ein Kampf zwischen den beiden, alles andere wäre eine Überraschung.
Aber es ist Formel 1 und die letzte runde bei Vettel muss auch erstmal passen
ich probier mal Osaka, Quote für mich zu hoch
Erfurt - Brentford
Erfurt bisher alles andere als überzeugend, zuletzt gegen Schweinfurt Schwein gehabt, viele entäuscht von den Leistungen, Kader für neue Saison eher mager. Brentford in der Vorbereitung zwar etwas hinterher, aber in 3.Liga knapp am Aufstieg vorbei. Ich sehe die heute nicht als Außenseiter, jemand andere Meinung dazu?
Brentford Dnb @2.00 1/10
Zu Bretford habe ich nicht viel gefunden. Erfurt schon laut FB einige, dazu paar junge Leute dabei. DnB Brentford finde ich gut und leg noch 1EH nach.[[yo]]Volle Zustimmung ! Dnb meiner Meinung nach locker spielbar. Englische hp gibt net viel her. Wäre noch interessant nen Vorbericht der englischen Seite zu lesen.
Hat Duisburg das Spiel gestern abgesagt?
Rosberg raus in Q2 [[yo]]
Jetzt wird es wohl Vettel machen [[yo]]
7 Zehntel lag er vorne im 3. freien und es sah stark nach voll durchgezogen von Rosberg aus.Halt Vorbereitung auf Quali und sehen was geht.Ich glaub heute an die Dosen [[grin]]
Hmmm... Amkar Perm mal 0,5/10 @ 10
und Restzeit 1/10 @ 2,7
(Stand 1 : 2)
Zack... 2 : 2
nochmal 1/10 auf Amkar Perm @ 2,9
1:1ft cb[[sleep]]Erfurt - Brentford
Brentford Dnb @2.00 1/10
Hmmm... Amkar Perm mal 0,5/10 @ 10
und Restzeit 1/10 @ 2,7
(Stand 1 : 2)
Zack... 2 : 2
nochmal 1/10 auf Amkar Perm @ 2,9
Bin jetzt schon mit 2,5/10 auf dem Spiel, aber ei halbes Zehntelchen riskier ich noch auf Amkar @ 4,4
28, 28, 41, 38 [[hammer]] => 135 ... - 3 ... [[nixweiss]]BB Live, China - Puerto Rico
unter 124,5 @ 1,83 mit 3/10
Ma kurz reingucken, erstma gucken ob jmd. live
Du meinst außer bet365? Bei mb ists im kalender.Ma kurz reingucken, erstma gucken ob jmd. live