Samstag 6/7/13

Erfurt - Brentford
Freundschaftskick um 14Uhr
Erfurt bisher alles andere als überzeugend, zuletzt gegen Schweinfurt Schwein gehabt, viele entäuscht von den Leistungen, Kader für neue Saison eher mager. Brentford in der Vorbereitung zwar etwas hinterher, aber in 3.Liga knapp am Aufstieg vorbei. Ich sehe die heute nicht als Außenseiter, jemand andere Meinung dazu?

Brentford Dnb @2.00 1/10

Volle Zustimmung ! Dnb meiner Meinung nach locker spielbar. Englische hp gibt net viel her. Wäre noch interessant nen Vorbericht der englischen Seite zu lesen.

Geschenk würde ich nicht sagen. Rosberg diese Saison im Qualifying in der Regel besser.
Wird ein Kampf zwischen den beiden, alles andere wäre eine Überraschung.
Aber es ist Formel 1 und die letzte runde bei Vettel muss auch erstmal passen

7 Zehntel lag er vorne im 3. freien und es sah stark nach voll durchgezogen von Rosberg aus.Halt Vorbereitung auf Quali und sehen was geht.Ich glaub heute an die Dosen [[grin]]

Erfurt - Brentford
Erfurt bisher alles andere als überzeugend, zuletzt gegen Schweinfurt Schwein gehabt, viele entäuscht von den Leistungen, Kader für neue Saison eher mager. Brentford in der Vorbereitung zwar etwas hinterher, aber in 3.Liga knapp am Aufstieg vorbei. Ich sehe die heute nicht als Außenseiter, jemand andere Meinung dazu?

Brentford Dnb @2.00 1/10

Brentford diese Woche gegen einen mittelklassigen Oberligisten auch "nur" 3:0 gewonnen.

Hier der Bericht zum Spiel: Englischer Drittligist Brentford spielt FC Einheit Rudolstadt müde | OTZ

Rechne hier eher mit wenigen Toren im Spiel, Erfurt muss endlich eine Reaktion zeigen nach den enttäuschenden Leistungen zuletzt.

Erfurt - Brentford

Brentford Dnb @2.00 1/10
1:1ft cb[[sleep]]