Redlands 2,5 TT @2.95 Unibet
Danke für deinen Hinweis :mrgreen:
spielt heute austria wien gg fluminense b oder gegen deren erste?
nen japan kenner da ?! wieso is omiya mit 1,9 qoutiert ?! :/ ...eine der beiden goalgetter zwar fraglich...aber der lauf von omiya und sagan nicht prickelnd away...oder machen die das an den dünnen ergebnisse im h2h fest ? [[nixweiss]]
So viel zu den Redlands...
Ich setze es mal hier rein, da ich mich im österreichischen Fußball eher wenig auskenne und keinerlei Ahnung vom Vorbereitungsstand der Austria habe: Heute um 15 Uhr trifft die Austria im Rahmen des vom Verein Legia Warschau ausgetragenen Deyna Cups auf den amtierenden brasilianischen Meister Fluminense. Da die sich aber im laufenden Spielbetrieb befinden und morgen das kleine Derby in der Campeonato gegen Stadtrivalen Botafogo haben, reist kein Spieler des Profikaders nach Polen. Das Team das dort antritt ist zusammengesetzt aus jüngeren Spielern der zweiten Mannschaft und des U 19 Teams
Das ist der Kader:
Jogadores relacionados: Leanderson, Igor Julião, Alan, Léo Lelis, Marquinhos, Ronan, Emerson, Bruninho, Zé Lucas, Cássio, Jefferson Renan, Christian, Gustavo Paes, Marlon, Luiz Fernando, Robert, Lucas, Euller e Peu
Quelle: Fluminense Football Club | Futebol | Juniores se preparam para terceira competição internacional em 2013
bet365
Dann bin ich zu blöd es zu finden [[hammer]]
Dann bin ich zu blöd es zu finden [[hammer]]
Urawa Red Diamonds bitte mal Netzen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Horsens zuletzt für Tore gut
[[nixweiss]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1372417200" data-format="d.m.Y">28.06.2013</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Esbjerg fB</td> <td></td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1369062000" data-format="d.m.Y">20.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Brøndby IF</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1368723600" data-format="d.m.Y">16.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">SønderjyskE</td> <td class="dash">4-2</td> <td class="team5">AC Horsens</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1368464400" data-format="d.m.Y">13.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Silkeborg IF</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1367755200" data-format="d.m.Y">05.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Esbjerg fB</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">AC Horsens</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1367150400" data-format="d.m.Y">28.04.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Randers FC</td> <td>
</td></tr></tbody></table>![]()
geile Begründung und dann buttern was gehtHorsens zuletzt für Tore gut
Over 2,5 @ 1,61 6/10+3,5 @ 2,5 3/10+4,5 @ 4,33 1/10
geile Begründung und dann buttern was geht
geile Begründung und dann buttern was geht
Austria wien gg den brasilianischen Meister mit einer 1,33?
Versteh ich nicht!
Bis Donnerstag hartes Trainingslager, Freitag Flug nach Warschau, heute Spiel!
http://www.österreich.at/nachrichten/Fluminense-testet-unseren-Meister/109253878
Austria wien gg den brasilianischen Meister mit einer 1,33?
Versteh ich nicht!
Bis Donnerstag hartes Trainingslager, Freitag Flug nach Warschau, heute Spiel!
http://www.österreich.at/nachrichten/Fluminense-testet-unseren-Meister/109253878
ganz einfach....Fluminense spielt am So Derby gegen Botafogo....da kommt die 2. oder 3. Garnitur nach Europa
Da wird sich irgendwo ein Fruehaufsteher ueber die 7 Euro Einsatz freuen [[rofl]]Pinnacle mit ner @3,85 auf Chemnitz rausgekommen obwohl alle anderen 2,5 haben...
die hätt ich gern bekommen...
Danke! Glaube trotzdem, dass das hc gut Spielbar ist! Spieler der Austria vollkommen Platt! Bjelica lässt alles und jeden durchwechseln! Dazu paar Verletzte vom Stamm! +1,25 mal small eingepackt!
Also da würde ich mich drübertrauen...wenn da echt junge Brasilianer auflaufen haben die mMn keine Chance gegen die Austria
Naja nur Schrott werden die nicht extra nach Europa schicken, sonst hätten sie nicht zugesagt! Aber mal abwarten!