Samstag 6/7/13

SFK 2000 Sarajevo
Konak Belediyesi GSK
WFC Kharkiw
WFC Ekonomist
FC Bobruchanka
ks ada velipoje
PK-35 Vantaa (erledigt)
ZFK Bilijanini 2010
ASA Tel Aviv
FC Union Nove Zamky
CS Goiador-SS 11-Real
WFC Osijek

hab's schonmal hier im LiL anklingen lassen, dass eins meiner nächsten projekte die kommen frauen CL quali ist.

von den 32 teilnehmern hab ich bisher die homepages von 20 zusammentrage können.

ein paar konnte ich allerdings noch nicht finden, wäre also sehr dankbar wenn der ein oder andere der nen moment zeit hat mal google anschmeißt und schaut ob er die (offizielle) HP von einem der o.g. klubs findet [[grin]]

zugegeben bisschen sucherei, auch von den anderen die ich bisher gefunden habe musste man z.T. den vereinsnamen erst in landessprache übersetzen lassen bzw andere umwege einschlagen und solche späße ..

falls jemand was findet bitte hier oder PN [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
nen japan kenner da ?! wieso is omiya mit 1,9 qoutiert ?! :/ ...eine der beiden goalgetter zwar fraglich...aber der lauf von omiya und sagan nicht prickelnd away...oder machen die das an den dünnen ergebnisse im h2h fest ? [[nixweiss]]

hat damit was zu tun das Omiya im moment da steht wo sie eigentlich nicht hin gehören [[sleep]] Quote haut schon hin

Ich setze es mal hier rein, da ich mich im österreichischen Fußball eher wenig auskenne und keinerlei Ahnung vom Vorbereitungsstand der Austria habe: Heute um 15 Uhr trifft die Austria im Rahmen des vom Verein Legia Warschau ausgetragenen Deyna Cups auf den amtierenden brasilianischen Meister Fluminense. Da die sich aber im laufenden Spielbetrieb befinden und morgen das kleine Derby in der Campeonato gegen Stadtrivalen Botafogo haben, reist kein Spieler des Profikaders nach Polen. Das Team das dort antritt ist zusammengesetzt aus jüngeren Spielern der zweiten Mannschaft und des U 19 Teams

Das ist der Kader:

Jogadores relacionados: Leanderson, Igor Julião, Alan, Léo Lelis, Marquinhos, Ronan, Emerson, Bruninho, Zé Lucas, Cássio, Jefferson Renan, Christian, Gustavo Paes, Marlon, Luiz Fernando, Robert, Lucas, Euller e Peu

Quelle: Fluminense Football Club | Futebol | Juniores se preparam para terceira competição internacional em 2013

Ich setze es mal hier rein, da ich mich im österreichischen Fußball eher wenig auskenne und keinerlei Ahnung vom Vorbereitungsstand der Austria habe: Heute um 15 Uhr trifft die Austria im Rahmen des vom Verein Legia Warschau ausgetragenen Deyna Cups auf den amtierenden brasilianischen Meister Fluminense. Da die sich aber im laufenden Spielbetrieb befinden und morgen das kleine Derby in der Campeonato gegen Stadtrivalen Botafogo haben, reist kein Spieler des Profikaders nach Polen. Das Team das dort antritt ist zusammengesetzt aus jüngeren Spielern der zweiten Mannschaft und des U 19 Teams

Das ist der Kader:

Jogadores relacionados: Leanderson, Igor Julião, Alan, Léo Lelis, Marquinhos, Ronan, Emerson, Bruninho, Zé Lucas, Cássio, Jefferson Renan, Christian, Gustavo Paes, Marlon, Luiz Fernando, Robert, Lucas, Euller e Peu

Quelle: Fluminense Football Club | Futebol | Juniores se preparam para terceira competição internacional em 2013

Wer hat es im Angebot ?[[help]]

Horsens zuletzt für Tore gut

[[nixweiss]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1372417200" data-format="d.m.Y">28.06.2013</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Esbjerg fB</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1369062000" data-format="d.m.Y">20.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Brøndby IF</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1368723600" data-format="d.m.Y">16.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">SønderjyskE</td> <td class="dash">4-2</td> <td class="team5">AC Horsens</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1368464400" data-format="d.m.Y">13.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Silkeborg IF</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1367755200" data-format="d.m.Y">05.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Esbjerg fB</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">AC Horsens</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1367150400" data-format="d.m.Y">28.04.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Randers FC</td> <td>
w.gif
</td></tr></tbody></table>

[[nixweiss]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1372417200" data-format="d.m.Y">28.06.2013</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Esbjerg fB</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1369062000" data-format="d.m.Y">20.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Brøndby IF</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1368723600" data-format="d.m.Y">16.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">SønderjyskE</td> <td class="dash">4-2</td> <td class="team5">AC Horsens</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1368464400" data-format="d.m.Y">13.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Silkeborg IF</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data timezone" data-timestamp="1367755200" data-format="d.m.Y">05.05.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Esbjerg fB</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">AC Horsens</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1367150400" data-format="d.m.Y">28.04.2013</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">AC Horsens</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Randers FC</td> <td>
w.gif
</td></tr></tbody></table>

Aber es kann doch trotzdem heute kommen [[nixweiss]]
Eine Torchance bekommen bestimmt beide mal, dann kann es auch ordentlich klingeln [[nixweiss]]

Austria wien gg den brasilianischen Meister mit einer 1,33?
Versteh ich nicht!

Bis Donnerstag hartes Trainingslager, Freitag Flug nach Warschau, heute Spiel!

http://www.österreich.at/nachrichten/Fluminense-testet-unseren-Meister/109253878

Dass man nach sechs Tagen Trainingslager mit kaum Freizeit keine Wunderdinge von der Austria erwarten darf, liegt auf der Hand. „Es war eine sehr intensive Woche für uns. Normalerweise kann man ein, zwei Tage danach etwas abschalten, jetzt geht es aber gleich weiter“, sagt Gorgon, dessen Trainer auch nicht unbedingt den Turniersieg als oberstes Ziel ausgibt.

„Wir werden jeweils zwei verschiedene Mannschaften über 90 Minuten spielen lassen“, sagt Coach Nenad Bjelica, der noch jedem soviele Einsatzminuten wie möglich gönnen möchte. Schon in Blickrichtung kommendes Wochenende, denn da ist am Freitag in Oberwart das erste Pflichtspiel der Saison. „Ich will zwar immer gewinnen, aber das ist die erste wirklich wichtige Partie für mich“, sagt er, bis dahin soll der Rhythmus also passen.

Zudem läuft nach wie vor die Vorbereitung, in der noch die eine oder andere harte Einheit auf die Spieler wartet, bis es so richtig losgeht mit der Bundesliga und dem Europacup. Bjelica: „Wir müssen uns so vorbereiten, dass wir bis zum 18. Dezember Kraft haben.“

Nicht mir dabei sind Roman Kienast (Menikus-OP), Tomas Simkovic (Wadenbeinbruch), Kaja Rogulj (Rückenprobleme), Pascal Grünwald (bekam nach erlittener, leichter Daumenverletzung frei) und Dare Vrsic (noch im Aufbau nach Knieproblemen).

Zuletzt bearbeitet:
Erfurt - Brentford
Freundschaftskick um 14Uhr
Erfurt bisher alles andere als überzeugend, zuletzt gegen Schweinfurt Schwein gehabt, viele entäuscht von den Leistungen, Kader für neue Saison eher mager. Brentford in der Vorbereitung zwar etwas hinterher, aber in 3.Liga knapp am Aufstieg vorbei. Ich sehe die heute nicht als Außenseiter, jemand andere Meinung dazu?

Brentford Dnb @2.00 1/10