Bundesliga 18:30 Uhr
Bayern-BVB HC (0:1) Sieg Bayern @2,30 diverse 2/10
In den Spielen gegen den BVB sind die Bayern immer da! Zudem werden sie durch den Verlust der Tabellenführung noch mehr angefixt sein.
Dazu kommen die Ausfälle vom BVB, wurde hier ja bereits thematisiert. Gehe von ner eindeutige Nummer aus.
ab 20:00 Experiment Afrika; CAF Champions League: Al Ahly / Kairo, Ägypten - X2 AS Vita Club / Kinshasa, DR Kongo 4.33 William Hill 1/10
Meine Quoten von gestern mehr oder weniger aufm Sinkflug; die Partie wollt ich direkt X spielen, aber hier sinds nach oben geschossen, so kann ich Kongo auch gleich mit ins Boot nehmen.
Leicester verspielt noch die cl
Kv Kortjik sieg
Live 2:2
3Q bet365
2/10
Live 1-1 ....nach dem Ausgleich, gehe ich small auf Sieg Leicester @3.75 0,5/10
Stade Brestois 29 - Paris Saint-Germain FC
Over 3.5 O/U (FT) (0:2) @ 1.824
2/10 LIVE penta
hier der rest, angenehmes betreuen allen!
+1.8Ecuador - Serie A
LDU Quito -vs- Universidad Católica Quito
Über 2.5 @ 1.900 pin 2/10
Club Sol de America -vs- Olimpia Asuncion
Over 3 @ 1.900 pin 1/10
ab 01:00 NHL: Arizona Coyotes, Torschütze Jakob Chychrun 6.00 bet365 - Minnesota Wild
1/10
Weil ich abends den Fox getroffen habe, gönne ich mir noch das Risiko. Geht gerade Schlag auf Schlag, keine Verschnaufpause, was gut ist, denn die Coyotes vs. Wild richtig unter die Räder gekommen, also wenn sie taff sind, sollten sie heute zurückbeißen. Chychrun kann man vernünftig zwischen 2.00 bs 3.00 Punktewette oder Assists spielen, aber ich erhöhe das Risiko.