Samstag 6.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Samstag 6.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 7 53.8%
  • x

Stimmen: 1 7.7%
  • Dortmund

Stimmen: 4 30.8%
  • Burnley

Stimmen: 0 0.0%
  • x

Stimmen: 2 15.4%
  • Arsenal

• Juve

• x

Stimmen: 2 15.4%
  • Lazio

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
Bundesliga 18:30 Uhr
Bayern-BVB HC (0:1) Sieg Bayern @2,30 diverse 2/10
In den Spielen gegen den BVB sind die Bayern immer da! Zudem werden sie durch den Verlust der Tabellenführung noch mehr angefixt sein.
Dazu kommen die Ausfälle vom BVB, wurde hier ja bereits thematisiert. Gehe von ner eindeutige Nummer aus.

Win [[yo]]
+2,6

ab 20:00 Experiment Afrika; CAF Champions League: Al Ahly / Kairo, Ägypten - X2 AS Vita Club / Kinshasa, DR Kongo 4.33 William Hill 1/10

Meine Quoten von gestern mehr oder weniger aufm Sinkflug; die Partie wollt ich direkt X spielen, aber hier sinds nach oben geschossen, so kann ich Kongo auch gleich mit ins Boot nehmen.

+3.33 Eh.

Insgesamt in Afrika heute falsche Entscheidungen getroffen, aber die kongolesische Sensation muss man schon beinahe sagen, rettet mich :)

ab 01:00 NHL: Arizona Coyotes, Torschütze Jakob Chychrun 6.00 bet365 - Minnesota Wild
1/10

Weil ich abends den Fox getroffen habe, gönne ich mir noch das Risiko. Geht gerade Schlag auf Schlag, keine Verschnaufpause, was gut ist, denn die Coyotes vs. Wild richtig unter die Räder gekommen, also wenn sie taff sind, sollten sie heute zurückbeißen. Chychrun kann man vernünftig zwischen 2.00 bs 3.00 Punktewette oder Assists spielen, aber ich erhöhe das Risiko.

• Like
Reaktionen: Rick6
ab 01:00 NHL: Arizona Coyotes, Torschütze Jakob Chychrun 6.00 bet365 - Minnesota Wild
1/10

Weil ich abends den Fox getroffen habe, gönne ich mir noch das Risiko. Geht gerade Schlag auf Schlag, keine Verschnaufpause, was gut ist, denn die Coyotes vs. Wild richtig unter die Räder gekommen, also wenn sie taff sind, sollten sie heute zurückbeißen. Chychrun kann man vernünftig zwischen 2.00 bs 3.00 Punktewette oder Assists spielen, aber ich erhöhe das Risiko.

+5.00 Eh.

Andere kassieren die Danke,
Scandtips kassiert ab.