Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
11-Freunde Ticker:

"Navas wird von Neuer gesteuert. Per Gedankenkraft. Während er gegen Magnus Carlsen Schach spielt, Seneca im Origninal liest und darüber nachdenkt, was er gegen die Langeweile tun kann."

:mrgreen:

Einfach überragend [[rofl]] [[rofl]]
Die fand ich au noch geil:

Van Gaal klappt die Mappe auf. Für Holland schießen er selbst, Arjen Robben, Tim Krul, Marijke Amado und noch mal er selbst.

Jetzt hält Navas wieder selbst. Und wie! Sollte dieser Teufelskerl seiner Mama daheim das Versprechen gegeben haben, Weltmeister zu werden, wundert mich überhaupt nichts mehr. Auch das wird er natürlich halten.

Wenn die Fifa richtig geil, richtig modern wäre, dann würde sie neben dem großen Finale zwischen Deutschland und Argentinien auch noch ein Special-Feature-Finale veranstalten: Neuer gegen Navas. Müssen Aufschläge von Novak Djokovic halten.

Sag bitte nicht, Tipi kommt mit der Gesamttorewette durch, das waere [[bang]].

Hoffe auf das eine oder andere Tor im Semi und vor allem im Spiel um Platz 3.
das wäre die Lachnummer hoch 3, werde dann aber auf Storno pochen wegen Quotenfehler, aber so schlimm ist es noch nicht, heute fehlt eben ein Tor, dafür aber das Halbfinale Argentinien-Holland, das für mich ganz klares over wird - auch wenn ich grad sehe, dass die Buchmacher es mit @2,55 anbieten. Argentiniens Spielweise kommt den Holländern entgegen. GER-BRA ein Tor, NED-ARG zwei Tore, Spiel um Platz 3 drei Tore und Finale zwei Tore würde ja reichen
so wohl wie heute Mittag fühl ich mich da aber nicht mehr..

624803-bryenixcaaipoqo.jpg

das wäre die Lachnummer hoch 3, werde dann aber auf Storno pochen wegen Quotenfehler, aber so schlimm ist es noch nicht, heute fehlt eben ein Tor, dafür aber das Halbfinale Argentinien-Holland, das für mich ganz klares over wird - auch wenn ich grad sehe, dass die Buchmacher es mit @2,55 anbieten. Argentiniens Spielweise kommt den Holländern entgegen. GER-BRA ein Tor, NED-ARG zwei Tore, Spiel um Platz 3 drei Tore und Finale zwei Tore würde ja reichen
Echt unfähig die Holländer :@

Bei Argentinien - Holland sehe ich er ein klares Under.
Deutschland - Brasil denke ich wird 2:0 ausgehen
Platz dann Brasil - Holland 1:1
Finale Deutschland - Argentinien 1:0 :mrgreen:

Bei Argentinien - Holland sehe ich er ein klares Under.
Deutschland - Brasil denke ich wird 2:0 ausgehen
Platz dann Brasil - Holland 1:1
Finale Deutschland - Argentinien 1:0 :mrgreen:
das reicht aber nicht![[hammer]]

GER-BRA sehe ich genauso
ARG-NED 1-3, bei der Fehlpassorgie der Argentinier gibt es Konterchancen bis übermorgen
ARG-BRA 2-3 oder so
und dann halt noch irgendwie zwei Tore im Finale

viel Wunschdenken, aber nach der Unfähigkeit der Oranje hab ich doch jetzt mindestens einen Wunsch frei..

glaube nicht, dass Sabella als Copa Libertadores Zuschauer Orion einwechseln würde fürs Elfmeterschießen in der 121., auch wenn Romero absolut chancenlos war 2011 gegen die Urus und laut soccerway das andere in seinem Leben mit Sampdoria gegen irgendwelche italienischen Amateure verloren hat.

Bin gespannt, wie die Bookies ein Elfmeterschießen vom Monaco Ersatztorwart, nach Romeros Performance in der Copa America 2011 gegen die Urus quotieren würde gegen 11er Schießen Götter wie Krul und Neuer oder sogar j.Cesar, Neuer ist Romero ja nicht nur dort sondern bei allen Torwartkriterien und wahrscheinlich allen Sachen im Leben Lichtjahre voraus. 50-50 Quotierung wäre da schon fragwürdig.

aber gut Neuer hat gg Chelsea verloren

Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch bei Lucky Number Slevin ist einfach genial.

Er: Nase gebrochen
Sie: Was ist mit deiner Nase
Er: Die habe ich benutzt um einen die Hand zu brechen :mrgreen:
Bester Film ever, die Sprüche:

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Sohn Ihnen lebendig mehr Wert ist, als dem Boss tot. Und mir ist mehr Geld mehr wert als weniger Geld.

Warum nennt man ihn den Rabbi?

Sämtliche Dialoge, Sir Ben Kingsley, dazu die geile Lu. Bester Film!

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">01:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Toronto Croatia</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.630</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.370</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">York Region Shooters</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.450</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.810</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">01:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.500</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.860</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Burlington SC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.510</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.960</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>

na mal los kanada

Lendenwirbelbruch kann auch ganz schnell Lähmung heissen(Rollstuhl)... daher völlig unverständlich wie der Junge
sitzen konnte [[sleep]] egal mir zu hoch

Soweit ich weiß ist ein Wirbelfortsatz gebrochen. Das ist zwar ebenfalls schmerzhaft aber nicht derart gefährlich, dass das Rückenmark Schaden nehmen könnte. Das wird in den Medien ziemlich aufgebauscht. Sonst wäre er nicht nur 4-6 Wochen außer Gefecht, sondern Monate mit Reha usw. ...

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Canada : Soccer League - 06/07/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 01:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.740</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Burlington SC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.580</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.080</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr></tbody></table>