Sag bitte nicht, Tipi kommt mit der Gesamttorewette durch, das waere [[bang]].
Hoffe auf das eine oder andere Tor im Semi und vor allem im Spiel um Platz 3.
11-Freunde Ticker:
"Navas wird von Neuer gesteuert. Per Gedankenkraft. Während er gegen Magnus Carlsen Schach spielt, Seneca im Origninal liest und darüber nachdenkt, was er gegen die Langeweile tun kann."
:mrgreen:
Gegen Iran wäre Deutschland nach VerlängerungArg doch überragend bisher [[nixweiss]]
Genau das getan was sie mussten und Kräfte gut eingeteilt.
van Buyten wollte die sich beim Torschuß vonvan Buyten und Demichelis haben den selben Friseur?
Nach Elferschiessen, um Neuer ein BISSCHEN Beschaeftigung zu geben. :mrgreen:Gegen Iran wäre Deutschland nach Verlängerung
weitergekommen um Spielpraxis zu sammeln
11-Freunde Ticker:
"Navas wird von Neuer gesteuert. Per Gedankenkraft. Während er gegen Magnus Carlsen Schach spielt, Seneca im Origninal liest und darüber nachdenkt, was er gegen die Langeweile tun kann."
:mrgreen:
das wäre die Lachnummer hoch 3, werde dann aber auf Storno pochen wegen Quotenfehler, aber so schlimm ist es noch nicht, heute fehlt eben ein Tor, dafür aber das Halbfinale Argentinien-Holland, das für mich ganz klares over wird - auch wenn ich grad sehe, dass die Buchmacher es mit @2,55 anbieten. Argentiniens Spielweise kommt den Holländern entgegen. GER-BRA ein Tor, NED-ARG zwei Tore, Spiel um Platz 3 drei Tore und Finale zwei Tore würde ja reichenSag bitte nicht, Tipi kommt mit der Gesamttorewette durch, das waere [[bang]].
denke Neymar hat einen Lendenwirbelbruch [[nixweiss]] aber wie kommt es das er sitzen kann .... schleierhaft
Echt unfähig die Holländerdas wäre die Lachnummer hoch 3, werde dann aber auf Storno pochen wegen Quotenfehler, aber so schlimm ist es noch nicht, heute fehlt eben ein Tor, dafür aber das Halbfinale Argentinien-Holland, das für mich ganz klares over wird - auch wenn ich grad sehe, dass die Buchmacher es mit @2,55 anbieten. Argentiniens Spielweise kommt den Holländern entgegen. GER-BRA ein Tor, NED-ARG zwei Tore, Spiel um Platz 3 drei Tore und Finale zwei Tore würde ja reichen
so wohl wie heute Mittag fühl ich mich da aber nicht mehr..
das wäre die Lachnummer hoch 3, werde dann aber auf Storno pochen wegen Quotenfehler, aber so schlimm ist es noch nicht, heute fehlt eben ein Tor, dafür aber das Halbfinale Argentinien-Holland, das für mich ganz klares over wird - auch wenn ich grad sehe, dass die Buchmacher es mit @2,55 anbieten. Argentiniens Spielweise kommt den Holländern entgegen. GER-BRA ein Tor, NED-ARG zwei Tore, Spiel um Platz 3 drei Tore und Finale zwei Tore würde ja reichen
so wohl wie heute Mittag fühl ich mich da aber nicht mehr..
das reicht aber nicht![[hammer]]Bei Argentinien - Holland sehe ich er ein klares Under.
Deutschland - Brasil denke ich wird 2:0 ausgehen
Platz dann Brasil - Holland 1:1
Finale Deutschland - Argentinien 1:0 :mrgreen:
Bester Film ever, die Sprüche:Der Spruch bei Lucky Number Slevin ist einfach genial.
Er: Nase gebrochen
Sie: Was ist mit deiner Nase
Er: Die habe ich benutzt um einen die Hand zu brechen :mrgreen:
Bester Film ever, die Sprüche:
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Sohn Ihnen lebendig mehr Wert ist, als dem Boss tot. Und mir ist mehr Geld mehr wert als weniger Geld.
Warum nennt man ihn den Rabbi?
Sämtliche Dialoge, Sir Ben Kingsley, dazu die geile Lu. Bester Film!
Infusionen? Schmerztabletten? Spritzen?
Lendenwirbelbruch kann auch ganz schnell Lähmung heissen(Rollstuhl)... daher völlig unverständlich wie der Junge
sitzen konnte [[sleep]] egal mir zu hoch
war von euch schonmal jemand in Peru? Bin nächstes Jahr exkursionsmäßig im März dort und überlege zu verlängern. Wenn jemand ne Idee hat - kulturell wie sportlich - raus mit!
Riecht nach nem Dreher bei London
wegen des moves in asienwieso?
wegen ht/ft bei vergangenen spielen? da lief es aber eher andersrum!?
Auklärung wäre nett![]()