Wahrscheinlichkeit das Links Füße verschießen aus Erfahrung höher. Robben und rvp evtl small to miss Penalty
Das Griechenland Mittelamerikas....
Wahrscheinlichkeit das Links Füße verschießen aus Erfahrung höher. Robben und rvp evtl small to miss Penalty
was interessiert mich die sportliche Sicht,als neutraler Beobachter kann man hier nur für Costa Rica sein [[yo]] das Mitleid für die Käsköppe würde sich in Grenzen halten
Weiss jemand warum Campbell in Min 66. rausgenommen wurde? verletzung?
3 Ladyboys für Hollandtor oder so? könntest mal regeln:mrgreen:
Ne..nur wenn ich selbst getippt habe! Müsstest schon was drauflegen wenn ich das so regeln soll![]()
Woher die Statistik und weshalb solls so sein?[[nixweiss]]
Wieso kann man hier nur für Costa Rica sein? Ich bin es definitiv nicht...alleine, weil ich kein Duell Argentinen - Costa Rica sehen möchte. [[kotz]]
wohne 10 mins von der grenze zu holland entfernt. morgen mal schoen gepflegt mit deutschland trikot in venlo einkaufen gehen. [[grin]]
um 0.00 Uhr spielt Envigado. Dort fällt eigentlich immer nen Törchen in der ersten HZ. Bei ner guten Quote werde ich aufs over Asia 0.5/1 oder ggf 0,5 gehen.
wohne 10 mins von der grenze zu holland entfernt. morgen mal schoen gepflegt mit deutschland trikot in venlo einkaufen gehen. :mrgreen:
wie alle robben haten [[kotz]]
bester mann, mal wieder, hate the haters [[stupid]]
wohne 10 mins von der grenze zu holland entfernt. morgen mal schoen gepflegt mit deutschland trikot in venlo einkaufen gehen. [[grin]]
Robben müsste treffen, zählt ja dann nicht, da nur 90 min. Genau wie bei Belgien - USA, als ich Tore von de Bruyne und Lukaku gespielt habe[[help]]
wäre mir komplett egal,bin immer für den sogenannten Dog
wohne 10 mins von der grenze zu holland entfernt. morgen mal schoen gepflegt mit deutschland trikot in venlo einkaufen gehen. :mrgreen:
er machts den leuten aber auch leicht... fussballerisch top, menschlich nicht so ganz
:mrgreen:wohne 10 mins von der grenze zu holland entfernt. morgen mal schoen gepflegt mit deutschland trikot in venlo einkaufen gehen. :mrgreen:
Costa Rica hats doch schon 4mal zuvor bewiesen das sie es können, wer jetzt immer noch drauf rein gefallen ist und auf solch Schnulli Quote Holland gegangen ist der ist einfach selbst schuld und Beratungsresistent [[sleep]]
wäre mir komplett egal,bin immer für den sogenannten Dog wenn es nicht gerade gegen Deutschland geht [[sleep]]
Warst du mal in Roemond oder wie das heisst? Empfehlenswert?
van persie schlechtester mann auf dem feld
Menschlich? Alles klar, kennt ihr ihn persönlich?
Geht so .... Wenn man Designer marken toll findet, ist schon was dabei.
schlecht ausgedrückt, aber meine halt sein Getue, sein Verhalten, sein Auftreten auf dem Platz.
Stone Island, Nike, Ralph Lauren, Hilfiger ...
Und plötzlich ist die längst verloren geglaubte Unter 157,5 Tore Wette wieder mit ganz viel Glück denkbar (ohne OT). Aktuell 152. Spiel um Platz 3 macht mir aber Sorgen... Wer will die Wette abkaufen? :mrgreen: