Nur 3 Wechsel in 90 Minuten war
Quotentechnisch bei @66 !? [[nixweiss]]
Holland wechselt gegen CR nur
1X [[respect]]
1X [[respect]]
Und die Holland Sieg Tipper auch...
War aber ein Foul diesmal.
Kann der CR-Spieler froh sein, dass er nicht gelb-rot bekam.
Wussten halt, dass sie in die Verlaengerung muessen :mrgreen:Nur 3 Wechsel in 90 Minuten war
1X [[respect]]
Costa Rica hats doch schon 4mal zuvor bewiesen das sie es können, wer jetzt immer noch drauf rein gefallen ist und auf solch Schnulli Quote Holland gegangen ist der ist einfach selbst schuld und Beratungsresistent [[sleep]]
Wo findest du denn da ne 2.75?[[stupid]]
Nicht wenn man live(!) die Partie verfolgt hat. Das war pures Glück, normalerweise muss mindestens eine Bude fallen. [[yo]]
es war ein VF und da gehen Quoten von 1,50 mal gar nicht egal wie das Spiel jetzt verlaufen ist [[sleep]]
es war ein VF und da gehen Quoten von 1,50 mal gar nicht egal wie das Spiel jetzt verlaufen ist [[sleep]]
live waren die quoten aber nicht 1.5
live meinte ich nicht, aber kann mir gut vorstellen das auch genügend Leute vor dem Spiel hier die 1,50 eingepackt haben [[grin]] darauf war es bezogen
live meinte ich nicht, aber kann mir gut vorstellen das auch genügend Leute vor dem Spiel hier die 1,50 eingepackt haben [[grin]] darauf war es bezogen
so zurück lehnen und auf Costa Rica hoffen [[winkewinke]] und dann das blöde Gesicht von van Gaal sehen ... das würde den Abend rund machen :mrgreen:
lächerlich der Freistoss [[kotz]] Schiri muss jetzt wohl helfen
Aus sportlicher Sicht kann heute nur die Niederlande weiterkommen, daher mal bitte regeln. Im Elfmeterschießen dürfte CR nämlich gute Chancen haben [[sleep]]
Aus sportlicher Sicht kann heute nur die Niederlande weiterkommen, daher mal bitte regeln. Im Elfmeterschießen dürfte CR nämlich gute Chancen haben [[sleep]]