Wertest wohl nur die Winner Picks aus?!
Keine Sorge, aber die anderen sind ja noch offen, Holland Sieg in der Verlängerung wäre schön (da gabs ne 10Quote)
Wertest wohl nur die Winner Picks aus?!
Keine Sorge, aber die anderen sind ja noch offen, Holland Sieg in der Verlängerung wäre schön (da gabs ne 10Quote)
Tipico wertet masi over nicht aus?! Sonst noch bei jemandem?
Übrigens unglaublich großes Herz der Masi)
Noddse, ist die Offense der Roughriders überhaupt auf dem Feld ? [[nixweiss]]
Frankreich, Kolumbien? [[help]]
hmmm mehr Ecken CR @15 tipico 0,5/10
Bei mir auch noch offen
wenn die spiele so weitergehen fallen keine 8 tore mehr [[sleep]]
die spiele werden von tag zu tag schlechter
Der Retter kann das Spiel um Platz 3 sein, da fallen gern mal einige Tore.wenn die spiele so weitergehen fallen keine 8 tore mehr [[sleep]]
Geht mit der Zeit eben an die Substanz.
Gott oh Gott, ist dieses Gehype auf der Fanmeile peinlich. Jeder, aber auch wirklich jeder bekommt die Flagge auffe Wange geschmiert, Hawaidingensbumens in schwarz-rot-geil zum umhängen, aufblasbare Stimmungsdingens. 90 % der Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, nicht die Abseitsregel kennen, aber nun für Deutschland sind, weils eben IN ist. Eben schwarz-rot-geil.
Widerlich und zum [[kotz]]
Hoffentlich gibt es Dienstag, spätestens am Samstag das böse Erwachen und GER schafft es wieder nicht.[[winkewinke]][[winkewinke]]
Kann mit diesem ganzen Eventgehype eh nichts anfangen. Fast schlimmer als die ganzen Klatschpappengedöns in der 1. Bundesliga. Da lobe ich mir doch die 2. Liga mit fast noch Fussballl pur und echte Stimmung. In der 2 Liga hab ich jedenfalls noch nie Klatschpappen vernommen.[[yo]]
Wieso gibt man nicht mehr Pausen? Dauert WM eben länger...
es ist WM und so ein langweiliges feiges fußball von den käse köpfen, hoffentli9ch verlieren die drecks käse köpfe mit ihren drecks feiges fußball was sie spielen-------costa rica schießt die käse köpfe ab
was für ein langweiliges spiel von der drecks käse köpfen,so feiges fußball in der WM - igit.
Wann kommt die schwalbe von schwalbenkönig robben?:mrgreen:
hoffentlich verlieren die käse köpfe mit ihren feiges fußball was sie spielen
Puhh, sehr überraschen für mich das Campbell geht. Vlt. ist er ausgepowert vom Griechenland Spiel