Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Frankreich, Kolumbien? [[help]]

Ja die werden auch noch ausgewertet, hab mir heute mittag nur gedacht dass es zu spät dafür ist, weil dann die Spiele von heute weiter unten sind. Aber wenns egal werd ich auswerten. hab mich gestern nach dem Kotztag fett eingegraben, war ja nicht mal zu Hause schaun sondern public viewing und dann erst um 4 at home.

Gott oh Gott, ist dieses Gehype auf der Fanmeile peinlich. Jeder, aber auch wirklich jeder bekommt die Flagge auffe Wange geschmiert, Hawaidingensbumens in schwarz-rot-geil zum umhängen, aufblasbare Stimmungsdingens. 90 % der Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, nicht die Abseitsregel kennen, aber nun für Deutschland sind, weils eben IN ist. Eben schwarz-rot-geil.

Widerlich und zum [[kotz]]

Hoffentlich gibt es Dienstag, spätestens am Samstag das böse Erwachen und GER schafft es wieder nicht.[[winkewinke]][[winkewinke]]

Kann mit diesem ganzen Eventgehype eh nichts anfangen. Fast schlimmer als die ganzen Klatschpappengedöns in der 1. Bundesliga. Da lobe ich mir doch die 2. Liga mit fast noch Fussballl pur und echte Stimmung. In der 2 Liga hab ich jedenfalls noch nie Klatschpappen vernommen.[[yo]]

Als ob das in den anderen Ländern anders wäre. Da ist es teils sogar durch und durch Fanatismus. Wenn ich höre, dass man den Kerl, der Neymar verletzt hat, lynchen soll, wenn er nochmal nach Brasilien kommen sollte ... ja, klar. Ist eben leider so, dass der Fußball durch und durch kommerzialisiert ist und sich auf einmal gefühlte 99% während einer WM dafür interessieren. Man ist ja nicht gezwungen die Fanmeilen zu besuchen. Wir hier im Dorf schauen im Vereinsheim vom Fußballverein und da drehen sich die jüngeren Mädels sogar von der Leinwand weg und unterhalten sich und manch andere Damen glänzen mit absolutem Unwissen. Das kann ich aber nur belächeln. Was soll ich mich darüber aufregen? Schau dir doch Brasilien an. Da feiert auch jeder und da ist es okay oder wie?

Wieso gibt man nicht mehr Pausen? Dauert WM eben länger...

Hätte ich persönlich kein Problem mit. Aber gibt ja noch nationale Wettbewerbe. Dann würden die darunter leiden. Vier Wochen Ausbeutung in Brasilien reichen der FIFA eben für die nächsten vier Jahre. ;)

es ist WM und so ein langweiliges feiges fußball von den käse köpfen, hoffentli9ch verlieren die drecks käse köpfe mit ihren drecks feiges fußball was sie spielen-------costa rica schießt die käse köpfe ab

was für ein langweiliges spiel von der drecks käse köpfen,so feiges fußball in der WM - igit.

Wann kommt die schwalbe von schwalbenkönig robben?:mrgreen:

hoffentlich verlieren die käse köpfe mit ihren feiges fußball was sie spielen

jetzt reichts dann aber auch mal [[sleep]]

images

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen: