..bin mal beim 2 tt dabei @3,3x [[grin]]ah 2:1 wollt schon sagen [[yo]] So noch 2 x Sport :mrgreen:
Naja lassen wir das net ausarten hier und geben uns dem guten im leben hin...wm schauen :mrgreen:
Frau meinte eben auch schon zu mir bestimmt gleich Doppeldreher
Unfassbar diese Gauner [[hammer]]
Toronto Argonauts - Saskatchewan Roughriders
Today, 05 Jul 2014, 21:00
Half-time 17:1
besteht da eig. noch die chance auf over 53,5 oder nicht?
na klar [[nixweiss]]
meinte realistisch.
Kenne mich bei football 0 aus ^^
meinte realistisch.
Kenne mich bei football 0 aus ^^
Just for funWarum setzt du dann auf sowas? Kopfschüttel.
Navas ist unfassbar stark!!! Bester Tormann bei dieser WM, hatte viel mehr Paraden als Manuel Neuer. Sollte wirklich den Goldenen Handschuh bekommen
mazedonien kommt zurück im 4.satz..mmh probier mal sieg @ 6,5 small
Naja, muss man meiner Meinung nach schon differenzieren zwischen echten Paraden und halbwegs angeschossen. Außerdem lässt es zB Neuer oft gar nicht zu Paraden kommen weil er einfach perfekt steht (Lutz Freistoß hätte er gestern ohne Springen gehalten), dazu das Bomben-Mitspielen von Neuer. Also ich find grad auf der TW Position is die Wahl ne einfache Sache :/
Mein HZ 0-0 kommt gleich, noch 5 min durchhalten costa rica [[grin]]
Mein HZ 0-0 kommt gleich, noch 5 min durchhalten costa rica [[grin]]
sowas von nicht, tor schon lange überfällig[[hammer]][[hammer]]
Nein,für mich no bet.wie erwähnt hab ich lediglich pregame small weiterkommen CR mitgenommen, aber jetzt rühr ich da nix mehr anBeide Treffen in der regulären Spielzeit @4,5 n Versuch wert? [[nixweiss]]
Diskutieren wir vor dem Match nochmals darüber haha
@5 bet365!Beide Treffen in der regulären Spielzeit @4,5 n Versuch wert? [[nixweiss]]
oder so +5 EH
@5 bet365!
Die Schiris sind das letzte bei der WM. Klarer geht ne Gelbe nicht. [[stupid]] Sie lernen es einfach nicht!
San Marin Elfer verkackt...junge junge ey