Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Naja lassen wir das net ausarten hier und geben uns dem guten im leben hin...wm schauen :mrgreen:

Da hast du recht[[yo]]

2:2 Dalvik. Doppeldreher vielleicht? Aber da liegt man immer falsch bei den ganzen Fixxes. Da das erste Tor nicht gegeben wurde, hätte ich eher auf 1:3 getippt, aber gut. Das Drehbuch haben wir nicht.

Holland-Sipiel läuft auch anders als erwartet bisher.

Navas ist unfassbar stark!!! Bester Tormann bei dieser WM, hatte viel mehr Paraden als Manuel Neuer. Sollte wirklich den Goldenen Handschuh bekommen

Naja, muss man meiner Meinung nach schon differenzieren zwischen echten Paraden und halbwegs angeschossen. Außerdem lässt es zB Neuer oft gar nicht zu Paraden kommen weil er einfach perfekt steht (Lutz Freistoß hätte er gestern ohne Springen gehalten), dazu das Bomben-Mitspielen von Neuer. Also ich find grad auf der TW Position is die Wahl ne einfache Sache :/

Naja, muss man meiner Meinung nach schon differenzieren zwischen echten Paraden und halbwegs angeschossen. Außerdem lässt es zB Neuer oft gar nicht zu Paraden kommen weil er einfach perfekt steht (Lutz Freistoß hätte er gestern ohne Springen gehalten), dazu das Bomben-Mitspielen von Neuer. Also ich find grad auf der TW Position is die Wahl ne einfache Sache :/

diskutieren wir nach dem match nochmals darüber haha.