Geil. Versteh nur net warum alle über Deutschland-Argentinien reden. Für mich ganz klar Deutschland-Holland...
Fande die Aktion mit den Taschentüchern einfach nur gutDie camper sind so gut xD
Zdf:van Byten setzt alles was er hat auf Deutschland gegen Argentinien[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
A gscheida Bua
Geil. Versteh nur net warum alle über Deutschland-Argentinien reden. Für mich ganz klar Deutschland-Holland...
Moin
Island 2. Deild
Dalvík / Reynir vs. Sindri
Dalvík / Reynir so klarer Favo? [[nixweiss]]
Moin
Island 2. Deild
Dalvík / Reynir vs. Sindri
Dalvík / Reynir so klarer Favo? [[nixweiss]]
@Betx
"Stange/Latte NEIN @1,90 bei Interwetten."
Stange duerfte doch wohl Pfosten sein, oder?
Gott oh Gott, ist dieses Gehype auf der Fanmeile peinlich. Jeder, aber auch wirklich jeder bekommt die Flagge auffe Wange geschmiert, Hawaidingensbumens in schwarz-rot-geil zum umhängen, aufblasbare Stimmungsdingens. 90 % der Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, nicht die Abseitsregel kennen, aber nun für Deutschland sind, weils eben IN ist. Eben schwarz-rot-geil.
Widerlich und zum [[kotz]]
Hoffentlich gibt es Dienstag, spätestens am Samstag das böse Erwachen und GER schafft es wieder nicht.[[winkewinke]][[winkewinke]]
Kann mit diesem ganzen Eventgehype eh nichts anfangen. Fast schlimmer als die ganzen Klatschpappengedöns in der 1. Bundesliga. Da lobe ich mir doch die 2. Liga mit fast nach Fussballl pur und echte Stimmung. In der 2 Liga hab ich jedenfalls noch nie Klatschpappen vernommen.[[yo]]
wieso is die quote auf deutschland immer noch so hoch alter?
Kann es sein das Masi's Tipp Spanien bereits lauft?
wieso is die quote auf deutschland immer noch so hoch alter?
Sollten wir das Finale erreichen, waere mir HOL lieber als ARG
All in.
Sehr riskant!
melgar 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]