Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Gott oh Gott, ist dieses Gehype auf der Fanmeile peinlich. Jeder, aber auch wirklich jeder bekommt die Flagge auffe Wange geschmiert, Hawaidingensbumens in schwarz-rot-geil zum umhängen, aufblasbare Stimmungsdingens. 90 % der Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, nicht die Abseitsregel kennen, aber nun für Deutschland sind, weils eben IN ist. Eben schwarz-rot-geil.

Widerlich und zum [[kotz]]

Hoffentlich gibt es Dienstag, spätestens am Samstag das böse Erwachen und GER schafft es wieder nicht.[[winkewinke]][[winkewinke]]

Kann mit diesem ganzen Eventgehype eh nichts anfangen. Fast schlimmer als die ganzen Klatschpappengedöns in der 1. Bundesliga. Da lobe ich mir doch die 2. Liga mit fast noch Fussballl pur und echte Stimmung. In der 2 Liga hab ich jedenfalls noch nie Klatschpappen vernommen.[[yo]]

Gott oh Gott, ist dieses Gehype auf der Fanmeile peinlich. Jeder, aber auch wirklich jeder bekommt die Flagge auffe Wange geschmiert, Hawaidingensbumens in schwarz-rot-geil zum umhängen, aufblasbare Stimmungsdingens. 90 % der Leute, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, nicht die Abseitsregel kennen, aber nun für Deutschland sind, weils eben IN ist. Eben schwarz-rot-geil.

Widerlich und zum [[kotz]]

Hoffentlich gibt es Dienstag, spätestens am Samstag das böse Erwachen und GER schafft es wieder nicht.[[winkewinke]][[winkewinke]]

Kann mit diesem ganzen Eventgehype eh nichts anfangen. Fast schlimmer als die ganzen Klatschpappengedöns in der 1. Bundesliga. Da lobe ich mir doch die 2. Liga mit fast nach Fussballl pur und echte Stimmung. In der 2 Liga hab ich jedenfalls noch nie Klatschpappen vernommen.[[yo]]

Geh halt dann in den Keller und Sperr die Tür zu

Liegt doch in der Natur der Sache.

2. Liga bedeutet nur Fans der Mannschaft, evtl. noch der Stadt.

Nationalmannschaft bedeutet ganz Deutschland, damit kann man sich dann auch als Nicht-Fussballfan mal identifizieren, ausserdem bietet es natuerlich einen willkkommenen Anlass, um gemeinsam zu feiern und zu trinken.

costa ricaaaaaaaaaaaaaaaaaa...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

images

..es wir KEIN Holland geben ... ;)