Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Belgien gewinnt gegen Finnland, Quote 2.62, Volleyball um 15 Uhr.
Gestern verloren die Belgier gegen Finnland knapp in fünf Sätzen (25:19, 22:25, 25:20, 25:27 und 12:15). Sie waren keinesfalls deutlich schlechter als ihre Gegner. Deshalb hat für mich die Quote auf alle Fälle Value.
2/10 Belgien siegt.

Schade, Belgien verliert in fünf Sätzen (25:23, 27:29, 25:22, 23:25 und 8:15)
Die Belgier hatten super Chance, den vierten Satz und somit das Spiel für sich zu entscheiden, aber dafür waren sie viel zu dumm und haben ihren vier Punkte Vorsprung nicht halten können [[hammer]][[bang]]
-2 EH

Messi mind. ein weiteres Tor im Turnier 1,60 Tipico.

Wer denkt, dass ARG heute relativ sicher weiterkommt, kann das probieren, denn dann haette Messi (sehr wahrscheinlich) ja insgesamt noch drei Spiele. Auf das Spiel heute gibt es ca. 2,00 auf Messi to score.
Ich selbst werde es nicht spielen, aber vielleicht interessant fuer manche.

Rethy ist aufgefallen, dass De Bruyne Prinz Harry ähnlich sieht.
Und muss es uns mitteilen.

Des Weiteren spricht er diesen Namen so aus, wie es nur ein Ossi hätte tun können.

Wenn mir Jemand versichert, dass damit endlich etwas Produktives angestellt wird, zahle ich vlt. doch mal etwas ein.