Anderlecht [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hau auch mit [[hammer]]
Anderlecht [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wo ist COMBE.. heute Kotztag oder nicht ?
mainz ahc-1,5 +über 4,5 Tore im Spiel Klepp-Roa+ nächstes Tor Wigan zur Quote 6,4 bei bet365 1/10
Mainz ahc-0,5 zur Quote 1,95 bei bet365 2/10
Aue 3333 langsam wird's interessant :mrgreen:
/abseits... 2-0 weiterhin
weiß einer, welcher buchmacher das im angebot hat/hatte?Poltava - Sumy
Pick: Poltava
Odds: 1,75
10 Einheiten
MAXXXXXXX BET
Good Luck.
bahh, welche ein Bock von Tipico (siehe Langzeitwetten) Stark gesehen von Sokoe und ich nicht rechtzeitig online [[bang]][[bang]]
weiß einer, welcher buchmacher das im angebot hat/hatte?
Zwei gekreuzte Hämmer [[hammer]] [[hammer]]
weiß einer, welcher buchmacher das im angebot hat/hatte?
Aue TT o2.5 @1.90, o3.5 @3.25, o4.5 @5.50, o5.5 @8.50 steuerbet
over 3.5 @2.10
TOT FC @11 steuerbet Klimpergeld
0-1 in 45'
Heute Revanche für Thailand - Premier League - Army United vs TOT SC ?
bahh, welche ein Bock von Tipico (siehe Langzeitwetten) Stark gesehen von Sokoe und ich nicht rechtzeitig online [[bang]][[bang]]
-0,25 steht kurz vor schluss 3:0 alles saubermolde sogndal 2-0 aktuell ht. mal mini auf sogndal @101 mit 0,25/10 wegen paranoia usw [[grin]]
Zwei gekreuzte Hämmer [[hammer]] [[hammer]]
Ich hab es zwar auch hoch angespielt, denke aber schon wieder an Storno, da es mehrere Tore unter der Linie von anderen bookies lag.[[sleep]]
15 min später war es übrigens raus.:mrgreen:
Was genau hast Du erwartet? 2:0 ist das normale Resultat.
bei bos aber einige die sogar schon nba spielenfinde heat mit richtig gutem roster in orlando.
napier, holman, ennis, dawkins, benimon. alles gute rooks mit potenzial.
Austria wien [[rofl]]
Mal schauen ob es gleich ein Fixx gibt.
Ludogorets HC -2.5 in Asian auf 1.3 runter :mrgreen:
jo klar, boston mit sehr gutem roster. miami dürfte in orlando aber auch gutes wort mitreden.bei bos aber einige die sogar schon nba spielen
Punktlandung. Danke für den Hinweis.
Ich hab es zwar auch hoch angespielt, denke aber schon wieder an Storno, da es mehrere Tore unter der Linie von anderen bookies lag.[[sleep]]
15 min später war es übrigens raus.:mrgreen:
big three bleiben nicht. 2 ist es doch grade wichtig, dass der pg den 3er trifftnapier perfekter fit für miami, wüsste nicht wo der sonst als pg spielen sollte. gute defense, guter passer und mit zug zum korb. werfen kann er nicht, aber auch nicht nötig wenn die big 3 bleiben.