Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Fortuna - Hennef

46.min: Beginn 2.Halbzeit

Uwe Koschinat schickt eine komplett neue Elf auf den Rasen. Auf dem Feld jetzt: Wiechmann, Engelmann, Hörnig, Uaferro, Bender, Bisanovic, Pazurek, Dahmani, Kraus, Aydogmus

Ist das jetzt eine komplette B-Elf oder wurde schon zu Beginn mit einer Mischung aus A-und B-Team gespielt? Aydogmus sonst stamm, oder?

X2 möglich?

bahh, welche ein Bock von Tipico (siehe Langzeitwetten) Stark gesehen von Sokoe und ich nicht rechtzeitig online [[bang]][[bang]]

Ich hab es zwar auch hoch angespielt, denke aber schon wieder an Storno, da es mehrere Tore unter der Linie von anderen bookies lag.[[sleep]]

15 min später war es übrigens raus.:mrgreen:

Ich hab es zwar auch hoch angespielt, denke aber schon wieder an Storno, da es mehrere Tore unter der Linie von anderen bookies lag.[[sleep]]

15 min später war es übrigens raus.:mrgreen:

Hm, ja. Wieso löschen die Mods eigentlich mit der Holzhammermethode die Posts in den Threads, wenn keine Analyse vorhanden ist. Da schreibt man das mit PaddyPower rein, damit es manche wenigstens noch spielen können und dann wird das gelöscht. Ist mir schon mehrmals aufgefallen, so zerstört man Gewinne [[rofl]]