mortal schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
die schiris pfeiffen gegen die bayern
der war gut
[[lol]]
Siehst überhaupt das Spiel ? [[sleep]]
mortal schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
der war gut
[[lol]]
Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Total unverdiente Führung.
Es spielt nur eine Mannschaft und das sind die Roten bislang. Der letzte Pass kommt leider net an.
Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Es spielt nur eine Mannschaft und das sind die Roten bislang. Der letzte Pass kommt leider net an.
gryps schrieb:Livestream
Rosenborg Trondheim - Valerenga
mms://217.13.7.25/TV2_2A
Daniel schrieb:mortal schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
der war gut
[[lol]]
Siehst überhaupt das Spiel ? [[sleep]]
mortal schrieb:man Sarajevo bitte mal scoren
[[help]] [[help]]
Lachmann schrieb:mortal schrieb:man Sarajevo bitte mal scoren
[[help]] [[help]]
Sarajevo UND Orasje bitte scoren ... [[nixweiss]]
Carmelo schrieb:Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Na dann musst mir mal deine Fanbrille ausleihen damit ich das auch so sehen kann. Den in meinen augen ist es ein offenes Spiel und Führung ist verdient [[grin]]
Daniel schrieb:Carmelo schrieb:Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Na dann musst mir mal deine Fanbrille ausleihen damit ich das auch so sehen kann. Den in meinen augen ist es ein offenes Spiel und Führung ist verdient [[grin]]
Führung kann net verdient sein, weil Bayern ein klares Tor aberkannt wurde. 1:1 wäre vielleicht ok, aber die Führung ist unverdient.
gryps schrieb:gryps schrieb:Livestream
Rosenborg Trondheim - Valerenga
mms://217.13.7.25/TV2_2A
läuft super !!!!!!!!!!!
mortal schrieb:In der Liga wird schon wieder wenn es hart auf hart kommt für die Bayern gepfiffen .... wie es halt immer so ist
Werderaner1983 schrieb:Ist das Zimbru-Spiel zufällig bei www.golpas.com zu finden??? Danke für ne Antwort...mein russisch ist leider sehr begrenzt bzw. nicht vorhanden!!! [[bussi]] [[stomping]]
Daniel schrieb:mortal schrieb:In der Liga wird schon wieder wenn es hart auf hart kommt für die Bayern gepfiffen .... wie es halt immer so ist
kommst dir eigentlich net blöd vor, bei so ner Aussage ? [[nixweiss]]
Naja, wer`s gesehen hat, der konnte klar erkennen, dass es kein Abseits war.....außer er kennt die Regeln net. [[nixweiss]]
OFC_1901 schrieb:Bayern Tor war klar regulär. Bremen in meinen Augen aber das bessere Team, auch wenn die Bayern mehr Spielanteile haben.
Die Bayern versuchen es zu oft mit langen Bällen aus dem Halbfeld.
BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Ist das Zimbru-Spiel zufällig bei www.golpas.com zu finden??? Danke für ne Antwort...mein russisch ist leider sehr begrenzt bzw. nicht vorhanden!!! [[bussi]] [[stomping]]
Reicht eigentlich wenn Du futbol24 nimmst. [[grin]] (50' 1-0)
Antibiotik schrieb:Hat jemand Idee, wie es am ende bei Bielefeld steht ?