mortal schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
die schiris pfeiffen gegen die bayern
der war gut
[[lol]]
Siehst überhaupt das Spiel ? [[sleep]]
mortal schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
der war gut
[[lol]]
Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Total unverdiente Führung.
Es spielt nur eine Mannschaft und das sind die Roten bislang. Der letzte Pass kommt leider net an.
Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Es spielt nur eine Mannschaft und das sind die Roten bislang. Der letzte Pass kommt leider net an.
gryps schrieb:Livestream
Rosenborg Trondheim - Valerenga
mms://217.13.7.25/TV2_2A
Daniel schrieb:mortal schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
der war gut
[[lol]]
Siehst überhaupt das Spiel ? [[sleep]]
mortal schrieb:man Sarajevo bitte mal scoren
[[help]] [[help]]
Lachmann schrieb:mortal schrieb:man Sarajevo bitte mal scoren
[[help]] [[help]]
Sarajevo UND Orasje bitte scoren ... [[nixweiss]]
Carmelo schrieb:Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Na dann musst mir mal deine Fanbrille ausleihen damit ich das auch so sehen kann. Den in meinen augen ist es ein offenes Spiel und Führung ist verdient [[grin]]
Daniel schrieb:Carmelo schrieb:Daniel schrieb:Im Laufe einer Saison vielleicht, aber in einem Spiel net immer.
Na dann musst mir mal deine Fanbrille ausleihen damit ich das auch so sehen kann. Den in meinen augen ist es ein offenes Spiel und Führung ist verdient [[grin]]
Führung kann net verdient sein, weil Bayern ein klares Tor aberkannt wurde. 1:1 wäre vielleicht ok, aber die Führung ist unverdient.
gryps schrieb:gryps schrieb:Livestream
Rosenborg Trondheim - Valerenga
mms://217.13.7.25/TV2_2A
läuft super !!!!!!!!!!!
mortal schrieb:In der Liga wird schon wieder wenn es hart auf hart kommt für die Bayern gepfiffen .... wie es halt immer so ist