Samstag, 5.6.2010

Samstag, 5.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Das Gewinnlimit wurde überschritten. Die Wette steht in einigen Minuten wieder zur Verfügung.
Kann mir das wer erklären?
Wollte bei BaH was spielen.
Jopp, Limit halt. wenn Bah jetzt meinetwegen Fluminense offeriert zu 1,8 (fiktives Beispiel jetzt), du setzt 200 und dir faellt ein, du koenntest ja auch nochmal 100 setzen dann kann es passieren dass dir Bah ab dem von ihnen festgelegten Limit diese Meldung anzeigen laesst.
Gibt dann zwei Varianten: 1.) Bah gibt dir eine neue Quote (bis 2,0 ca 0,1 niedriger; bis 3,0 ca 0,2 niedriger; bis 5,0 ca 0,2 bis 0,4 und dann aufwaerts... oder 2.) sie nehmen die Wette ganz heraus.

Um Nr.2 vorzubeugen empfehle ich dir folgendes:
1.) PN an energienudel schicken und Tipp sagen
2.) je nachdem wie offensichtlich der Value der Wette fuer andere ist, verteile deinen Einsatz auf den Zeitraum der dir angemessen erscheint dass sich die Quote im annehmbaren Bereich befindet/verbleibt. Die Sachen die ich so gewettet habe (fast alles groeßere) sind mit Limits von 200 bis 800Euro belegt. Wenn du Pech hast, setzt du ein Mal 200 und dann ist die Wette raus. Ich empfehle daher lieber ueber einige Stunden verteilt immer wieder 50 bis 100 zu setzen. Je nachdem was du unterbringen willst. Ich glaube mich zu erinnern dass gleichzeitges Setzen bei mehreren Konten hier nicht viel bringt, weil die relativ flink reagieren. Ebenso was Kombinieren angeht... [[grin]].
So, als kleine EInschaetzung erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, Limit halt. wenn Bah jetzt meinetwegen Fluminense offeriert zu 1,8 (fiktives Beispiel jetzt), du setzt 200 und dir faellt ein, du koenntest ja auch nochmal 100 setzen dann kann es passieren dass dir Bah ab dem von ihnen festgelegten Limit diese Meldung anzeigen laesst.
Gibt dann zwei Varianten: 1.) Bah gibt dir eine neue Quote (bis 2,0 ca 0,1 niedriger; bis 3,0 ca 0,2 niedriger; bis 5,0 ca 0,2 bis 0,4 und dann aufwaerts... oder 2.) sie nehmen die Wette ganz heraus.

Um Nr.2 vorzubeugen empfehle ich dir folgendes:
1.) PN an energienudel schicken und Tipp sagen
2.) je nachdem wie offensichtlich der Value der Wette fuer andere ist, verteile deinen Einsatz auf den Zeitraum der dir angemessen erscheint dass sich die Quote im annehmbaren Bereich befindet/verbleibt. Die Sachen die ich so gewettet habe (fast alles groeßere) sind mit Limits von 200 bis 800Euro belegt. Wenn du Pech hast, setzt du ein Mal 200 und dann ist die Wette raus. Ich empfehle daher liebe ueber einige Stunden verteilt immer wieder 50 bis 100 zu setzen. Je nachdem was du unterbringen willst. Ich glaube mich zu erinnern dass gleichzeitges Setzen bei mehreren Konten hier nicht viel bringt, weil die relativ flink reagieren. Ebenso was Kombinieren angeht... [[grin]].
So, als kleine EInschaetzung erstmal.

Achso, danke.
Bin auch nur bei BaH wegen dem Bonus.
Danach geht es wieder zu den Asiaten zurück :)

Achso, danke.
Bin auch nur bei BaH wegen dem Bonus.
Danach geht es wieder zu den Asiaten zurück :)
Meinst Pin, 188bet und sbo oder schon die richtigen wo du mit Handy in Hong Kong anrufst ;-) ?
Also BAH ist ganz nuetzlich als Bwinersatzbookie. Natuerlich eingeschraenktes Angebot, aber teils wesentlich kundenfreundlichere Limits. [[grin]]
Ich glaube die braeuchten mal einen faehig(er)en Riskmanager. [[schwitz]]
Aber du bist bleibst ja eh auf dein Fussballterrain beschraenkt, gelle ?
(Btw: ich krieg diesen bloeden Bonus nicht weggesured wenn ich nicht grad auch Quoten unter 2 mitnehme).

Meinst Pin, 188bet und sbo oder schon die richtigen wo du mit Handy in Hong Kong anrufst ;-) ?
Also BAH ist ganz nuetzlich als Bwinersatzbookie. Natuerlich eingeschraenktes Angebot, aber teils wesentlich kundenfreundlichere Limits. [[grin]]
Ich glaube die braeuchten mal einen faehig(er)en Riskmanager. [[schwitz]]
Aber du bist bleibst ja eh auf dein Fussballterrain beschraenkt, gelle ?
(Btw: ich krieg diesen bloeden Bonus nicht weggesured wenn ich nicht grad auch Quoten unter 2 mitnehme).

Jupp, sbo oder 188.
Soweit ist es noch nicht, das ich nach HongKong telefoniere :mrgreen:
In letzter Zeit mal 2-3 Baseball Spiele gespielt aber sonst nur Fußball.

Ich kombiniere auch fleißig um den Bonus wegzubekommen...
Meisten Spiele wo ich mehr setzte sind einzeln und unter 2.0