Albacete[[kotz]]
Huelva spielt aber nicht in Unterzahl
achso wusste nicht dass ne rote karte bedeutet dass man weiterspielen darf. sorry
achso wusste nicht dass ne rote karte bedeutet dass man weiterspielen darf. sorry
[[stupid]]
huelva spielte doch in Unterzahl, aber bwin und bet365 zeigen auf einmal nichts mehr an?! Da köntte man eine Stornierung anfordern, wenn man live was auf Albacete geschmissen hat.
Nö, wieso das? Und selbst wenn Bet365 5:0 anzeigen würde, ist das nicht ihr Problem.
Ein Tor beim Algerienspiel wäre nicht schlecht [[cheers]]
War ein Missverständnis,Laut Bwin gab es keine Rote Karte und Futbol24 hat die Rote Karte auch wieder zurück genommen
Hier sind fast alle auf Albacete und du jubelst [[nixweiss]]Juhu 1:3 Huelva [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hier sind fast alle auf Albacete und du jubelst [[nixweiss]]
Sehr lustig [[bang]][[kotz]]
mag ja sein und wenn dem so ist, dann muss man ihn zu diesem pick beglückwünschen, nur hier ist es halt zurecht nicht gerne gesehen, wenn man sich nicht äußert dann aber auf einmal "aus dem nichts" auftaucht und sich über soetwas freut...wenn du verstehst was ich meine...[[stupid]]vllt hat er drauf gewettet. So jetzt Serbien und Italien Spiel kucken. Mein fernsehr kann halb halb zeigen huhaha
war das grade ein spannendes finish zwischen timocracy und rapid city...wenn ich jetzt nur wüsste, wer gewonnen hätte[[yo]]:mrgreen: