Eben Jan Vermeer im Führring... Was ein Monster! Dagegen sehen die anderen Pferde wie Ponys aus. :mrgreen:
Aber bitte net den letzen machen:mrgreen:Eben Jan Vermeer im Führring... Was ein Monster! Dagegen sehen die anderen Pferde wie Ponys aus. :mrgreen:
Hab mir jetzt auch mal UK TV "zugelegt"... [[yo]]Eben Jan Vermeer im Führring... Was ein Monster! Dagegen sehen die anderen Pferde wie Ponys aus. :mrgreen:
Stimmt, Duque ja DER Angstgegner von Bahia [[yo]].[[stupid]]Laber net.Tipp war super begründet.Und jetzt Ruhe da.[[sleep]]
Stimmt, Duque ja DER Angstgegner von Bahia [[yo]].
Hab mir jetzt auch mal UK TV "zugelegt"... [[yo]]
Bin super gespannt auf gleich [[schwitz]]
Aber es war doch SO super begründet :mrgreen:allerdings mehr als glücklich , dank des schiris
Stimmt, Duque ja DER Angstgegner von Bahia [[yo]].
ich dachte stosur ist mental stärker geworden[[stupid]] 2 mal in meinem leben auf sie getippt u 2 mal ist sie richtig kacke[[stupid]]
Ist ja ok, aber dann dürfte ich fast gar nichts mehr tippen, so viel wie du warnst [[zwinker]]Man nu sei doch nicht so verbissen.Jeder verliert mal.Wer meint dort in Brasilliens 2ter Pimperl zu spielen soll dies tun aber dann nicht noch nach verlorener Wette diejenigen die davor gewarnt haben angreifen.[[grin]]:mrgreen: