Samstag, 4.1.14

Samstag, 4.1.14

• Hau ab man ich komme wieder wenn es normal leuft...

Stimmen: 28 44.4%
  • Der Power hat alles lahmgelegt mit seinem mittagsfixerle...

Stimmen: 21 33.3%
  • Was WF lahm?? saufst wohl wieder SLIVO!!!!

Stimmen: 2 3.2%
  • Bei mir alles in ordnung...

Stimmen: 0 0.0%
  • Combe, du bist echt ein kohlkopf!!! was ist den WF?

Stimmen: 12 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Duke heute keine Lust oder spielen die immer so in der Offense? Entweder der PG dribbelt die Uhr runter und zieht kopflos in die Zone oder Iso für Jabari, der heute nur am bricken ist.
Defense stimmt soweit, außer das man unter den Körben ziemlich ausgereboundet wird

Parker spielt etwas unter Wert, bin aber zuversichtlich das man in der zweiten Hälfte das klar macht.

Parker spielt etwas unter Wert, bin aber zuversichtlich das man in der zweiten Hälfte das klar macht.

Offense läuft jetzt in der 2. HZ auch deutlich runder. Haben sich zu sehr auf Parker verlassen, der aber schlecht traf.
Denke der Pregame Spread wird durchgehen.[[yo]]
Hab nur etwas bedenken unter den Körben, Notre Dame dort mit Größen- und Reboundvorteilen.

Möchte noch mal fragen...

Was sagen die NFL-Experten zu Green Bay - 49ers?

Habe gelesen, dass es morgen gegen 13:40 Uhr Ortszeit 3°F kalt sein soll, gefühlt -14°F.
Das entspricht -16°C bzw. -25°C.

Sollte das nicht den Packers sehr entgegenkommen und man die 2.10 - 2,20 anspielen?

Möchte noch mal fragen...

Was sagen die NFL-Experten zu Green Bay - 49ers?

Habe gelesen, dass es morgen gegen 13:40 Uhr Ortszeit 3°F kalt sein soll, gefühlt -14°F.
Das entspricht -16°C bzw. -25°C.

Sollte das nicht den Packers sehr entgegenkommen und man die 2.10 - 2,20 anspielen?

Sehe ich prinzipiell genauso, aber kaltes Wetter auch gut für running Teams und da ist SF sicherlich eines der besten. Bin aber noch unschlüssig was ich spielen werde, lean aber zu GB.

Hier kommt wieder mein täglich Stats.
Gestern entgegen meiner Aussage wurde noch ein kleines Plus bei den Abendspielen ergattert.

Heute war der Tag eigentlich super, bis auf meine zwei big Picks die ich mit jeweils 60 angespielt habe. Kuwait und Murica. Beide gingen verloren. Diese 120€ fehlen natürlich sehr. Aber man soll nicht meckern. Trotz noch ein Plus von 38 heute rausgeschlagen.

Anhänge

• stats.jpg
    stats.jpg
    14.8 KB · Aufrufe: 0