Samstag, 4.1.14

Samstag, 4.1.14

• Hau ab man ich komme wieder wenn es normal leuft...

Stimmen: 28 44.4%
  • Der Power hat alles lahmgelegt mit seinem mittagsfixerle...

Stimmen: 21 33.3%
  • Was WF lahm?? saufst wohl wieder SLIVO!!!!

Stimmen: 2 3.2%
  • Bei mir alles in ordnung...

Stimmen: 0 0.0%
  • Combe, du bist echt ein kohlkopf!!! was ist den WF?

Stimmen: 12 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

COMBE80

New member
Apr. 28, 2011
799
121
Bosnien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=41,111,3241&archive=2014-01-04&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen... geeemaaaaaaaaaaaaa mittagfixerle rufft.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
sonntag?

[[sabber]]

Das kommt wenn man von Silvester langsam wieder nüchtern wird ;)

Hab aber mal ne Frage seid gestern ist die Seite extrem langsam (iPhone und iPad) an meinem Internet liegt es nicht! Was auch komisch ist wenn es extrem lange dauert bis die Seite lädt und ich die Seite in kurzer Zeit häufiger aktualisiere komm ich auf eine Seite nur mit einem Test im Link davor diese Seite ist dann ca. 3 Wochen alt also alle Tipps sind so vom 15.12.13 hat einer nen Plan oder geht es ähnlich?

Hab aber mal ne Frage seid gestern ist die Seite extrem langsam (iPhone und iPad) an meinem Internet liegt es nicht! Was auch komisch ist wenn es extrem lange dauert bis die Seite lädt und ich die Seite in kurzer Zeit häufiger aktualisiere komm ich auf eine Seite nur mit einem Test im Link davor diese Seite ist dann ca. 3 Wochen alt also alle Tipps sind so vom 15.12.13 hat einer nen Plan oder geht es ähnlich?

Bei mir das Gleiche Problem!!!!!!!!!!!
Bin sozusagen am Auszucken!!!!!!

Auch bei mir ist das wettforum seit kurzem äusserst langsam.... wie damals 1994 das internet!

hat niemand zu vernünftigen Quoten drin... Betfred, Tipico...alle raus...

Tipico anfangs die 2er auf 100€ limitiert. Auf die 1,85 dann noch was raus gerückt.
Sportingbet hatte lange eine 1,95 (aber mit Steuer), da konnte man noch was einpacken.
Tipico hat es jetzt leider schon länger draußen und alle anderen wirklich stark gedropt.

Vielen Dank an Power für die Info!

vorne oder?

shenyang spielt laut oddsportal gg. liaoning SHENBU :mrgreen:

achja ok, jetzt seh ichs auch

aber das mit der [7] und [12] irritiert mich etwas da, weil laut ergebnisselive.com spielt hier 11. gg 6. und wir sind auf dem Tabellenelften. Dort führt Tabellen 7. gg 12. Falls das denn die Tabellenposition sein soll dort :mrgreen:

6. gg 11. spielt auch, Heilongjiang gg ShanDong, da führt der 6. mit 24, was schlecht für uns wäre. Glaube das Spiel ist es [[nixweiss]]

also ich bin definitiv auf shenyang ZUHAUSE gg. shenbu.

heilongjang gg. shandong völlig andere quoten, also 6. gg. 11. .. vllt hab ich auch falsch gesetzt [[rofl]]

lassen wir uns einfach überraschen :mrgreen:

und zu dem Schumi Ding da von dem Typen grad: das ist das geschmackloseste was ich lange gesehen hab, braucht kein Mensch so nen dummen Spruch [[stupid]]

Mahzeit zusammen,
ist zwar Off-Topic, aber würd mich sehr freuen
wenn mir jemand mal kurz einen Tipp geben könnte, mit
welcher Funktion man Bilder direkt in seinen Beitrag
einfügen kann (so das sie sofort sichtbar sind).
Frag mich das schon seit Wochen, aber eine andere
Möglichkeit als als Anhang hab ich noch nicht gefunden.