Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
An der Linie stehen ist ja schön und gut, aber täglich bei jedem Sauwetter, bei Kälte, Nässe, Hitze auf dem Platz stehen gehört auch dazu. Also da hat ja der Jogi im Vergleich einen
Job wie im Märchenland. Der Koller bei uns in Wien der geht in die Oper, ins Theater, die leben ein schönes Leben neben dem Fussball

ja, aber wie gesagt, dass musst halt auch wollen. Klopp und Tuchel beides Leute, die auch einfach das ganze drum und dran brauchen. Denke nicht, dass Klopp sich mit seiner Art und seinem Charakter damit zufrieden geben würde, wenn er alle paar Wochen mal am Rand stehen dürfte.

ja, aber wie gesagt, dass musst halt auch wollen. Klopp und Tuchel beides Leute, die auch einfach das ganze drum und dran brauchen. Denke nicht, dass Klopp sich mit seiner Art und seinem Charakter damit zufrieden geben würde, wenn er alle paar Wochen mal am Rand stehen dürfte.

Aber höchst interessant wäre es wenn er die Deutschen
trainieren würde, vielleicht kommt das noch

so oder so enttäuschend von debrecen [[stupid]]
letztes spiel, neues stadion, meisterfeier vielleicht [[grin]] ... und dann so´n rumgeiere.. naja, einfach unterstes niveau in meinen augen die gesamte liga.. [[kotz]]
wird zeit, dass ferencváros wieder erstärkt und die liga wieder ein reomiertes zugpferd bekommt..

aber jetzt bin ich mal gespannt, wer eigentlich meister ist [[help]]

btw 2-tt-wette lost

so oder so enttäuschend von debrecen [[stupid]]
letztes spiel, neues stadion, meisterfeier vielleicht [[grin]] ... und dann so´n rumgeiere.. naja, einfach unterstes niveau in meinen augen die gesamte liga.. [[kotz]]
wird zeit, dass ferencváros wieder erstärkt und die liga wieder ein reomiertes zugpferd bekommt..

aber jetzt bin ich mal gespannt, wer eigentlich meister ist [[help]]

btw 2-tt-wette lost

Scheiss drauf wer Meister ist Hauptsache man gewinnt seine Wette.
In Ahnl3hnung an Charlie Harper

Muss dazu sagen, dass ich noch nie ein wirklicher
Fan der Nationalmannschaft war.
Reicht mir, von der Eintracht enttäuscht zu werden.

hab letztens mit ein paar Frankfurtern in der Bamberger Innenstadt paar Fangesänge angestimmt, die konnten aber nur einen, irgendwas mit "International" am Ende aber den dafür 1000 mal