quoten in asien werden langsam angepasst für salmrohr vs nöttingen. krass dass man sowas überhaupt bewetten kann.. 5. liga jetzt schon dort. [[sabber]]
quoten in asien werden langsam angepasst für salmrohr vs nöttingen. krass dass man sowas überhaupt bewetten kann.. 5. liga jetzt schon dort. [[sabber]]
doch doch, wie gesagt, admiral mit mobilen busen wohl sogar unterwegs an den spielorten.
FSV Salmrohr, ehemaliger Zweitligist :mrgreen:
wird schon! Nur noch bisschen Qiuote anölen und dann kommt der Ehrentreffer :mrgreen: Hoffe halt wirklich, dass es das fünfte ist und nicht erst noch das 5-0 eingeschoben wird [[schwitz]][[laugh]] ich hoffe es mal, bin auch auf dem b2s ,das Erg. in 2 HZ sagt ja alles eigentlich
konnte man bei Bundesliga Manager Hattrick auch nehmen
3+ TD´s wären noch schön, so oder so danke für den Pick!wenn österreichs passing game besser wird (was ich erwarte) werden die ösis noch 3+ tds machen in hz 2. dänemark mit aufwendigen system in der defense, viele schemewechsel, fast nur blitzes. normalerweise gehen solche #d's mit verlaub ein.
3+ TD´s wären noch schön, so oder so danke für den Pick!
@phenomenon: Nationalteams wie Ö oder D ca. auf Div III College Niveau, d.h. ein Aufeinandertreffen mit einem NFL-Team würde nicht schön ausgehen, punktemäßig wie gesundheitlich. Dreistellig zur HZ + 10 Verletzte, kann man einfach nicht vergleichen!
Wieviel stehts grad beim football? Danke schonmal, nur handy on
Wennst Claremont meinst, die spielen Div 3.Habens nicht vor Kurzem ein Testspiel gg ein DIV 2 Team gewonnen?
konnte man bei Bundesliga Manager Hattrick auch nehmen