Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
was ganz cool wäre, wenn du ne uhrzeit für das posten deines picks festlegen würdest.. so verpasst keiner, der mitspielen möchte, etwas
kommt halt auf die arbeit an, nicht jeder kann den ganzen tag hier rummausern. vlt hab ich aber auch morgen abend plötzlich auftretende rückenbeschwerden und lass mich für die em woche krankschreiben... [[nuts]]

morgen ist das write up um 1200 im ordner weil ich dieses mal nicht auf hc bzw total warten muss. spiel morgen aber auch bereits um 1600 jfi.

Also bei mir gehen bei mb noch immer nicht mehr als 13,88 am Anfang waren es 5.
evtl limitiert?

<table class="select-bet" id="single-container"><tbody><tr><td class=""> Austria vs Denmark. Austria Total Points: Over 39.5
<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="price"> Quote: 1.86 </td> <td class="stake"> <input id="stake.1555613,First_Team_Total_Points.10" name="stake" rel="Einsatz:" class="stake stake-input js-focusable" value="Einsatz:" type="text"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2">
</td> <td class="p-0">
</td> </tr> </tbody></table> Max. Einsatz: 58.13 Min. Einsatz: 0.20
Potenzieller Gewinn: n. z.
</td> </tr> <tr> <td class="del"> x </td> <td class=""> Austria vs Denmark. Points Spread: Austria (-35.5)
<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="price"> Quote: 1.90 </td> <td class="stake"> <input id="stake.1555613,Points_Spread.10" name="stake" rel="Einsatz:" class="stake stake-input js-focusable" value="Einsatz:" type="text"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2">
</td> <td class="p-0">
</td> </tr> </tbody></table> Max. Einsatz: 138.88 Min. Einsatz: 0.20
</td></tr></tbody></table>

kommt halt auf die arbeit an, nicht jeder kann den ganzen tag hier rummausern. vlt hab ich aber auch morgen abend plötzlich auftretende rückenbeschwerden und lass mich für die em woche krankschreiben... [[nuts]]

morgen ist das write up um 1200 im ordner weil ich dieses mal nicht auf hc bzw total warten muss. spiel morgen aber auch bereits um 1600 jfi.

klar, genau deswegen weil hier viele nicht den ganzen tag sein können, wäre wahrscheinlich eine angekündigte zeit am besten. Kurz mal hier reinschauen können dann wohl doch die meisten.. aber ist nur mein vorschlag.. [[grin]]

evtl limitiert?

<table class="select-bet" id="single-container"><tbody><tr><td class=""> Austria vs Denmark. Austria Total Points: Over 39.5
<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="price"> Quote: 1.86 </td> <td class="stake"> <input id="stake.1555613,First_Team_Total_Points.10" name="stake" rel="Einsatz:" class="stake stake-input js-focusable" value="Einsatz:" type="text"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2">
</td> <td class="p-0">
</td> </tr> <tr> <td class="del"> x </td> <td class=""> Austria vs Denmark. Points Spread: Austria (-35.5)
<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="price"> Quote: 1.90 </td> <td class="stake"> <input id="stake.1555613,Points_Spread.10" name="stake" rel="Einsatz:" class="stake stake-input js-focusable" value="Einsatz:" type="text"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2">
</td> <td class="p-0">
Schätze dann ja, bei Olympia wohl zu viel Thompes Eisschnelllaufwetten nachgespielt!:mrgreen: Witzig, bei dir gehen 138,88 bei mir 13,88 limitieren die ein Konto gleich auf ein Zehntel, krass!

evtl limitiert?

<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="p-0">
<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="p-0">

bei welchen zwei bookies soll ich fuer die em am besten einzahlen? lg