Wird schwer für ihn wenn man in einer Hand ne Dose Ravioli hält und in der anderen ein chicken wing und die Hundeleine...bleibt nur der Hundselber hand anlegen [[nixweiss]]
Altach gewinnt,futbol in Extase,leert 2 Kisten bis Mitternacht wsl
Wird schwer für ihn wenn man in einer Hand ne Dose Ravioli hält und in der anderen ein chicken wing und die Hundeleine...bleibt nur der Hund
warum nicht das empfohlen?Power hasssst wasssss? Puuma +1.5 auch easy trotz fix)
warum nicht das empfohlen?
hat paid mit timezz zusammen. giks sind free, winner nur gegen kohle
Wenn du mich weiter disst gibt's das morgike Brett nicht für dich
Wer hatet im lil ständig gegen den besten TW der Welt?
Gibt paar interessante Preise für die richtige Antwort.
porki hatet ständig gegen den Lil
Wer hatet im lil ständig gegen den besten TW der Welt?
Gibt paar interessante Preise für die richtige Antwort.
Wenn du mich weiter disst gibt's das morgike Brett nicht für dich
misst, habe vergessen mayers kombi weiterzugeben, vll kann ja einer noch was damit machen: ajax-2 + vitesse-2 + psv-1
hast du dir eigentlich zur Aufgabe gemacht, immer komplett verfehlte Themenbeiträge zu liefern? [[yo]]wenn spanien im sommer europameister wird mit dem Hass gg Pique im Land und dem Können von Cesc und Diego Costa, dann weiß ich es auch nicht mehr.
aber nungut vielleicht klammert die mannschaft das mobbing gegen pique die 4 wochen aus und chelseas situation hat vielleicht auch nichts mit cesc und costa zu tun, ist wahrscheinlich mourinhos schuld.
im endeffekt hat die roja auch alternativen zu cesc, wenn sie das mittelfeldzepter thiago, isco oder sergi roberto geben sollten.
hast du dir eigentlich zur Aufgabe gemacht, immer komplett verfehlte Themenbeiträge zu liefern? [[yo]]
Hensch der interessanteste user hier,die Neugierde wird zum Zwang ihn kennen zu lernen.
An einem Tisch mit Gingenie,porki,Combe,hensch und Mampe zu sitzen....unbezahlbar
Hensch der interessanteste user hier,die Neugierde wird zum Zwang ihn kennen zu lernen.
An einem Tisch mit Gingenie,porki,Combe,hensch und Mampe zu sitzen....unbezahlbar
vielleicht lädt hensch uns mal ein. flug zahlt jeder selber [[yo]]