Tschuldigung,warst gerade nicht da gewesen,natürlich mit dir auch,mea culpaDanke du gik
nähe zuckerhut
Lade dann zum WEF-Gegentreffen in Gelsenkirchen ein. Zusagen bislang: Langstreckenläufer Kenny, Kanalreiniger, nervt, mayerA+
Kommt der bergführer aus dem himalaya auch?
Seit dem 25/10 Gik von karl-heinz auf Lakers spiele ich kein NBA mehr
Lade zum Giker-Treffen in die Rhein-Neckar-Gegend ein, Abendessen mit Dietmar Hopp (persönl. bekannt) und Huub Stevens eins. Thema: Wie halte ich es aus die Null zu halten.
Was soll ich damit?Verliere ja doppelt dann^^
Legendär auch die 47/10 von Orbex(alias blake, alias Luchser) auf nen Ping-Pong match oder die 38/10 von pyramidbet Eigner S-Klasse
So bescheuert bin ich noch nicht[[rofl]]alle von dir 1:1 nachgespielt?
Hensch der interessanteste user hier,die Neugierde wird zum Zwang ihn kennen zu lernen.
An einem Tisch mit Gingenie,porki,Combe,hensch und Mampe und samuel zu sitzen....unbezahlbar
Legendär auch die 47/10 von Orbex(alias blake, alias Luchser) auf nen Ping-Pong match oder die 38/10 von pyramidbet Eigner S-Klasse
Shit,wusste doch ,dass ich irgendjemand vergessen habe,du kennst aber meine "Position",nichts wird uns jemals trennen[[schwitz]]
Nein, Orbex schon richtig,änderte danach immer wieder seinen Nick,wsl um seine Spuren zu verwischen,war einer der Anführer bei der Gründung der WF Konkurenzseite als mehrere User sich von hier abkapselten,Wättyunion(wird zensiert wenn ich es richtig schreibe) oder sowas in der Richtung,kA ob die noch funktioniert.meinst du Obelix oder?
was geht mit dem eigentlich?
Nein, Orbex schon richtig,änderte danach immer wieder seinen Nick,wsl um seine Spuren zu verwischen,war einer der Anführer bei der Gründung der WF Konkurenzseite als mehrere User sich von hier abkapselten,********* oder sowas in der Richtung,kA ob die noch funktioniert.
Obelix?KA,wsl immer noch auf Mallorca
vielleicht lädt hensch uns mal ein. flug zahlt jeder selber [[yo]]
Wo ist jetzt das hensch-Treffen? Möchte Sparticket buchen.
Villa 31Wo ist jetzt das hensch-Treffen? Möchte Sparticket buchen.
Was ist passiert?Ja,er fehlt,aber immerhin ne kleine Popcorn Pause war nötig