bet3000, gamebookers und ich glaube digibet.wer hatte dieses boxen im programm??
bet3000, gamebookers und ich glaube digibet.wer hatte dieses boxen im programm??
wer hatte dieses boxen im programm??
bet3000, gamebookers und ich glaube digibet.
Indira Weis 1.75 bei bet3000. Aminati anfangs 1.80 bei bet3000 und relativ lange sogar eine 1.70.Digibet zbsp, auf Aminati gabs am Mittwoch ein 1,83 und auf die Tussi 1,65. War aber nach einem Tag schon im Keller.
wie waren die Quoten da auf Aminati, Weis und Kahn?[[help]]sjbet ebenso
lakers +4.5 2 units und ml eine unit vor gut 10 minuten angespielt..Noddse wohin mit meinem Geld? Lakers oder Hornets? :mrgreen:
Nehmt bitte der dicken Frau das Mikro weg und sperrt sie wieder in die Vorratskammer [[hammer]][[kotz]]
wie waren die Quoten da auf Aminati, Weis und Kahn?[[help]]
die amerikanische leider nicht ganz fehlerfrei :mrgreen:...naja wenigstens konnte sie sonst den text...^^
ok, Danke. Ich hasse es im Nachhinein zu erkennen, dass es höhere Quoten gab :mrgreen:Leider keinen Plan... Ich spiel dort nix, weil die Limits auch eher sehr mager sind...
Aber ich glaube ähnlich, wie alle anderen zu Beginn. Keine großen Unterschiede zur meisten Zeit
die amerikanische leider nicht ganz fehlerfrei :mrgreen:
naja, nur weil er jetz den clutch 3 bringt, ist es immer noch ein scheiss Spiel von ihm. Wer 3/21 wirft, hat das Spiel nicht gewonnen, sondern so knapp gehalten [[nixweiss]]kobeeeeeeeeeeeeeeee mmmmmvvvvvvvppppppppp !!!! [[winkewinke]][[rofl]][[grin]][[sabber]][[stupid]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[schwitz]][[bussi]][[stomping]][[nuts]][[respect]]
emm jo ... wo mache ich Wirbel? Finde halt "MVP"'s zu einem 3/21 Spieler ist etwas übertrieben.chuck [[stomping]] us sports betting.
@ barbossa
nur weil er so einen rotz zusammengespielt hat hat man live gute lines auf die lakers bekommen. ansonsten würde ich hier nicht so nen wirbel machen..
Eckball HC bei Barca interessant. Bilbao +8 @2,1 find ich gut, die werden auch noch ihre Ecken bekommen [[yo]]