Paris in der 2. Halbzeit pausenlos am Drücker, müssten sogar im Handicap gewinnen und Nancy in der 89. mit der ersten Chance dann zum 2:1, ich lass es sein [[grin]]
So liefs Wetten immer bei mir, bei der Partie, wo es unglücklicher als nur unglücklich lief, setzte ich die Riesenbatzen. Hätt mir n tolles Auto kaufen können von den Summen, die ich in den letzten Tagen verspielt habe. Wetten is einfach nix für mich, jetzt hab ichs endgültig bestätigt bekommen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
''Die Indira-Spezialtechnik: mit beiden Fäusten gleichzeitig.''Wie gesagt wie ein WTA-Match :mrgreen:
was ein dreck [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
''Die Indira-Spezialtechnik: mit beiden Fäusten gleichzeitig.''
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du durftest keinen Sport erwarten... amüsiert habsch mich schon...
volksverblödung, mehr net, sorry! Und da auch ich eingeschalten habe, trage ich sogar noch dazu bei, das der Kack nicht das Letzte war grrr
Aber sowas von. :mrgreen:Unterhaltsam war das Ganze allemal :mrgreen:
Aber sowas von. :mrgreen:
Bin aufs letzte Duell gespannt, Ex-Diskuswerfer Rieder gegen Evil Jared.. das ist auch so n Tier. :mrgreen:[[schwitz]]
Da weiß ich echt ned wer gewinnt.
Kommt drauf an, ob der Jared das Saufen in letzter Zeit sein gelassen hat...
Manche entfesseln mit Promille ungeahnte Kräfte. Von Reflexen will ich mal nicht anfangen. :mrgreen:
und ganz schön profitabel [[sabber]]:mrgreen:Unterhaltsam war das Ganze allemal :mrgreen:
Kobe 0-11 FGM 0-5 3PM [[nixweiss]]
Ich dachte immer der Riedel hat einen kaputten Rücken. Vlt brauch er Kohle für eine neue Bandscheibe. [[nixweiss]]
und unsereiner verdient damit Kohle [[rofl]]Da komme ich gerade heim, schalte den Fernseher ein und sehe eine Wiederholung, in der eine Großglocken-Else einer anderen völlig wehrlosen Else 4 oder 5 mal immer wieder völlig stumpf auf die Omme zimmert [[rofl]]
und ganz schön profitabel [[sabber]]:mrgreen:
Axel Schulz ist seit März 2006 verheiratet und Vater zweier Töchter.
Hätte ich gewusst, dass irgendein Bookie das drin hat, hätte ich den Abend sausen lassen :mrgreen:[[rofl]]und unsereiner verdient damit Kohle [[rofl]]
Der Typ ist krank. Normal 50:50 Match und die @2,6 hatte eigentlich Value. Habe sie trotzdem nicht mitgenommen. [[yo]]sex mit sarah connor ohne kondom ist crazy, hab ich alles gemachthahaha
So jetzt dürfen die RedBulls aufdrehen!
bwin noch mit na 2 als Quotenausreisser.....:mrgreen: