Ich bräucht noch ein Tor von Innsbruck pls...
Sonst leider nur CB [[nixweiss]]
Ui, Rot für Kapfenberg... Erwischt hats aber einen Stürmer...
Lucic... Da is das Bundesligadebüt nach 25 Minuten schon wieder vorbei![]()
3 in island..? wow :mrgreen:
6 minuten in hz 2 und das spiel ist gedreht.. spielen jetzt wohl mit dem a-team .. hoffe ich mal... weiter scoren, immer weiter [[nixweiss]]
los vfl 1 tor geht noch....
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 5.5 </td> <td class="lft">Hertha BSC Berlin v VfL Wolfsburg
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">31/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Innsbruck AHC (-1)
@2.30
3/10
ok... thx...
naja, ganz small die overs eingepackt... was sonst? :mrgreen:
dann mal die overs [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]
Der Axel Schulz [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
feiner zug von der hertha, den kölnern ein wenig hoffnung zu schenken[[grin]]
In Israel Tore in der 45+1 und 90.Minute...
Da muß ich sofort an Fixxer
Dudi Sela denken....:mrgreen:
Frankfurt holte vergeblich
Opa Daum...Berlin Rehagel,
damit die Spieler einen Freibrief haben !
Auf das Relegationsspiel
Düsseldorf und Köln freue ich mich schon ! [[sabber]]
ich schnaggel packne 1.6 für real over 2,5 ttore mit rapid wien 4tes tor @ 8,5 inne kombi[[hammer]][[hammer]]
ich schnaggel packne 1.6 für real over 2,5 ttore mit rapid wien 4tes tor @ 8,5 inne kombi[[hammer]][[hammer]]
Nur die 6,5 geknackt. Selbst das war noch eng ... [[sleep]]bet365 live
maccabi (5:0 zur Halbzeit), next goal (1,83) sowie ahc -1 (3,3) und ueber 6,5 tore.
Keine rote Karte, kein Elfer dabei aber schon ein Tor aberkannt.
Wer straight bis 6:0 geht anstatt zu verwalten, der hoert da auch nicht auf.
Wer?!?
Ach so, der Fackelmann... :mrgreen:
Schon traurig, was aus der BG Göttingen geworden ist.. vor 1,5 Jahren noch Aushängeschild der Stadt als Eurochallenge-Sieger und jetzt Tabellenletzter und zur HZ mit 27:56 gegen Tübingen zurück. [[heul]]
promiboxen hat keiner live drin, oder?
Ah, noch ein Göttinger hier.Waren wohl gestern wieder alle im savoy hier in Göttingen bis nachts um 5, wie jedes Wochende:/
Ah, noch ein Göttinger hier.
Oder im Alpenmax. :mrgreen:[[yo]]
Twente+Sligo >@2
Danke![[yo]]
jetzt erst den lappi wieder angemacht. 7-9 vorsprung berlin würde ich imo ab @ 9 mitnehmen, q aber nur bei ~ 5.5 so wie ich das gerade sehe..Chucky:
Welche Quote würdest du nehmen, dass Alba mit 8 oder 9 Punkten gewinnt?
Mal sehen, ob sie auch noch in der 2.Liga mit VIP-Status reinkommen.. [[yo]]Nene da hab ich die noch nie gesehen haben doch VIP im savoy![]()