Samstag, 31.03.2012

Samstag, 31.03.2012

• Über 100EH minus

Stimmen: 7 8.4%
  • 1-100EH minus

Stimmen: 20 24.1%
  • +/- 0EH

Stimmen: 12 14.5%
  • 1-100EH plus

Stimmen: 32 38.6%
  • Über 100EH plus

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa aber die frage ist auch wer von den Battern dann noch darf, naja kommt insgesammt halt auch aufs line up an...und wo die linie liegt sieht man ja auch erst kurz vor spielbeginn,... mhhh denke wenn sie bei 8 liegt spiel ichs small an und hoffe das Bautista seinen da raus hält...mhhhhh, aber tor für ne kleine kombi vllt auch nciht schlecht, gute idee ;-)

Beim Spring Training gibt es halt viele Variable, die man vorher nur schwer abschätzen kann. Wenn Du Pech hast, wechselt das Team, auf welches Du gesetzt hast, bereits im 6. Inning das gesamte Lineup, während der Gegner das Spiel bis auf ein, zwei Wechsel mit seinem Starting Lineup zu Ende spielt.

Allerdings geben die vor dem Spiel veröffentlichen Game Notes teilweise schon recht gut darüber Aufschluss, was die Coaches im jeweiligen Spiel vor haben.

sunderland dc spielbar ? auswärts bei top teams meist nur 1-0 verloren und jetzt führen die bei den citiziens. [[nixweiss]]
Sorry hab es jetzt erst gesehen, City mit dem 1:1 würde jetzt die Finger von Sunderland lassen

2/10 auf Arsenal @1,83 haben schon das 1:1 gemacht, kein Team in der Premier League hat mehr Spiele gedreht

Pizarro to score @2,3 4x

Nach zwei Spielen Sperre endlich zurück, wird er wieder Dreh- und Angelpunkt im Bremer Spiel sein. Gegen Mainz in der Vergangenheit zudem gerne mal als Torschütze unterwegs gewesen. Gegen die Mainzer Verteidigung sollte er seine Stärken ausspielen können, daher mal etwas höher hier.
Da ich auf dem Sprung bin, schon mal vor Spielschluss ausgewertet, bevor ich später nicht mehr dran denken sollte...

[[gute_nacht]]

Wenn ich auf Buli wette,bin ich bei
der Sky Konfi immer so unentspannt
und gereizt ! [[droh]]

Fasse zusammen:

Entweder soll VW nächste Saison Euroleague
spielen um die Seatwerbung zu entlasten oder
Leverkusen mußte an Freiburg noch
Ablöse zahlen wegen Dutt !?
Das sich die Ex Kölner Luhukay und Rettig
einen Loch ins A...freuen ist verständlich...
Was will Köln auch ohne Poldi in der
1.Liga (wenn Düsseldorf aufsteigt/Polizei
Stress) !?
Zu Werder sage ich nur...
Googelt nach Wettskandal Oberneuland
oder Wettskandal Bremerhaven.....
Das Petric keinen Vertrag bekommt,kann ich
verstehen...
...und Bayern springt wie ein
Pferd das nicht höher muß !

Wetttechnisch natürlich
alles $ch€i$$€ !
monkey.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal 1 EH auf Peter Ebdon gegen Ding setzen für 3.30.

Der alte Grinder wird das Spiel so langsam gestalten, dass Ding nur schwer in einen Rhythmus kommen wird, es sei denn, er schießt ihn weg.

6-3 Ebdon.

Allem Gegrinde zum Trotz muss man sagen, dass Ebbo nach dem Interval und 1:3-Rückstand verdammt geiles Snooker gespielt hat. Klinisch entsorgt, dat Ding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.